PC stürzt ab

Modo

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
5
Hallo,
In letzter Zeit "friert" immer wieder das Bild meines PCs ein, dann hilft nur noch Neustart weiter. Die Hardware ist ausreichend gekühlt. Nun hab ich in Ereignisanzeige nachgeschaut und mein System scheint immer wieder den selben Fehler zu machen.


kann mir jemand weiterhelfen?
mfg,
Modo
 
Schau mal mit Hilfe des "msconfig"-Befehl's unter Start -> Ausführen (eingeben und Enter drücken) in den Diensten nach, ob der Taskplaner auf der Startoption "automatisch" steht.
Wenn nicht, dann aktiviere mal unter dem Reiter "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden."

Gruß
scanni
 
Schau mal hier.
Überprüfe zusätzlich den Speicher mit memtest.
Ist der PC übertaktet?
 
Die Einstellung in msconfig stimmen. Der PC ist nicht übertaktet.

Memtest hat 2 Fehler gefunden:
 
Ich hab den defekten Speicher rausgenommen, nur leider stürzt mein System immernoch ab. Daran hats also nicht gelegen.
 
Zurück
Oben