PC Stürzt ab

Also Grafikkarte schon ausgebaut, und den PCIe Slot auch ausgesaugt?

Nach Reset (Warmstart), gibt es Beep-Codes aus?
Wahrscheinlich musst erst selbst einen extra am Mainboard anschließen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte alles nur erdenkliche ausprobiert. Ich habe jetzt CPU, RAM und Netzteil alles zusammen zurück gebaut und es funktioniert wieder. Also wird wohl an der CPU gelegen haben.
 
Wenn mal Zeit hast, tu wieder die neue CPU rein, und ändere sonst nichts ( CMOS Reset aber schon ), wenn es wirklich an der CPU liegt, ist es womöglich ein Garantiefall.
Ich tippe ja eher drauf es war ein Problem mit dem RAM, oder verschmutzten Kontakten von dem.
Manches RAM ist auch vielleicht vom Mainboard und CPU (AGESA) schlechter unterstützt als anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben