Hallo ich hab mir vor geraumer Zeit einen neuen Pc zusammen gestellt , nun hab ich öfter das problem das der Pc erst nach mehrmaligen neustarten hochfährt ( cpu led am motherboard bleibt dann hängen) und wenn er dann im Windows ist nach einer bestimmten Zeit einfach stehen bleibt (wenn ich den pc anstups schaff ich es manchmal das der pc weiter läuft aber dann ist das Internet weg Oo).
Mein system sieht so aus:
Betriebssystem: Win 7 32bit
Motherboard: Asus Crosshair 4
Netzteil:corsair 750hx
Graka: Radeon 5850 hd
Ram:4gb ocz ddr3
Cpu: amd phenom 2 x6 1090t
Ram test hab ich schon gemacht und da ist alles inordnung ich weis auch nicht ob das nen wackelkontakt oder sowas ist weil ich den ja manchmal so anstupsen kann aber dann ist halt die frage ob netzteil oder motherboard weil ich hatte auch gelesen das das mit der cpu led beim crosshair schon öftermal vorkommt.
achja wenn ich den ganzen tag spiele dann stützt der pc nie ab geh ich dann aber aus dem spiel raus und bin bisschen auf dem desktop passiert genau das selbe wie immer.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich weis nicht ob das auch wichtig ist aber manchmal wenn ich den pc starte dann flimmert die beleuchtung von meinem keyboard das geht dann aber weg sobald der gepiept hat und dann bootet.
Mein system sieht so aus:
Betriebssystem: Win 7 32bit
Motherboard: Asus Crosshair 4
Netzteil:corsair 750hx
Graka: Radeon 5850 hd
Ram:4gb ocz ddr3
Cpu: amd phenom 2 x6 1090t
Ram test hab ich schon gemacht und da ist alles inordnung ich weis auch nicht ob das nen wackelkontakt oder sowas ist weil ich den ja manchmal so anstupsen kann aber dann ist halt die frage ob netzteil oder motherboard weil ich hatte auch gelesen das das mit der cpu led beim crosshair schon öftermal vorkommt.
achja wenn ich den ganzen tag spiele dann stützt der pc nie ab geh ich dann aber aus dem spiel raus und bin bisschen auf dem desktop passiert genau das selbe wie immer.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ergänzung ()
Ich weis nicht ob das auch wichtig ist aber manchmal wenn ich den pc starte dann flimmert die beleuchtung von meinem keyboard das geht dann aber weg sobald der gepiept hat und dann bootet.