PC stürzt bei GPU Stresstest und spielen ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matthias80 schrieb:
??
Max Werte 98grad! Sagt ne Menge aus!
mein 3600 wurde laut hwinfo auch schon max 104 Grad, bei max boost mit 4200mhz. es gibt auch manchmal Auslesefehler, solcher tools. das sind eben spitzen, man sieht aber nicht wie lange die waren, oder was man Grad gemacht hat, bzw der PC gerechnet hat...
 
SniffyS schrieb:
Moin
Ist dir das öfters schon passiert?
Mit freundlichen Grüßen
ist bei amazon nicht Anderst. allerdings darf b-ware nicht als neuware verkauft werden, da sie defacto0 nicht mehr neu ist. somit könntest du eine preisminderung bei mindfactory verlangen;).
und be quiet wird i.d.r. keine ware an handlöer schicken, bei der kabel etc fehlt...
Ergänzung ()

Matthias80 schrieb:
AMD...

Das hier ein temp Problem besteht zeigt das doch ganz gut...

Mfg
naja der kombustor ist nix anderes wie furmark. heist halt nur anderster.
früher hat furmark sicherheitsmechanismen der gpu umgangen, damit die gpu ja "heiß" genug wird.
viele benchmarks erzeugen entweder meist zu wenig last oder lasten nicht alles aus
etc. iwo gabs mal eine Übersicht, wieviel last diverse benchmarks erzeugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute
Ich habe von nem Kollege ein Netzteil bzw. die Kabel bekommen und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder alles. Gerade ein Test mit Msi kombustor gemacht und er ist nicht abgestürzt.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goodnight und Markchen
sonny2 schrieb:

SniffyS schrieb:
Seine Kommentare wie chinaschrott oder ebenfalls Müll, sind halt nicht konstruktiv.

SniffyS schrieb:
Ich habe von nem Kollege ein Netzteil bzw. die Kabel bekommen und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder alles. Gerade ein Test mit Msi kombustor gemacht und er ist nicht abgestürzt.

Gern geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben