PC stürzt bei Spielen ab

@PCTüftler Da gebe ich dir Recht. Man kann ja auch mal ein defektes NT erwischen. Deshalb mal der Test mit nem anderen NT. Ein defekt muss ja nicht immer ganz aus sein, manchmal gibts auch macken an den Rails!
 
Also mit meinem NT gehts auch nicht
Ergänzung ()

Achso und wie gesagt bin ich kein Experte. Daher die Frage was der nicht verwendete Anschluss ist. Ist erst jetzt aufgefallen. Wird es daran liegen?
 

Anhänge

  • 282B5FB4-F709-464B-940C-C91587D7BE52.jpeg
    282B5FB4-F709-464B-940C-C91587D7BE52.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt mal Windows neu installiert und funktioniert immer noch nicht.
 
Sind da Abstandshalter zwischen Board und Mainboardtray, sieht auf dem Bild irgendwie verdächtig aus?

Screenshot 2022-02-08 193641.png
 
Zurück
Oben