• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [PC] The Division Mitspieler für die BETA

Joa, wenn man die Closed Beta gezockt hat natürlich erst recht. Aber insgesamt war nach 2 Stunden alles gesehen. Keine Ahnung wie manche Leute das ganze Wochenende damit verbringen können
 
Puh, nach 7 Stunden hab ich jetzt aber auch keine Lust mehr. Muss ich ganz ehrlich sagen. Wenn man dem Spiel nach dem zweiten Anlauf ne Chance gibt macht es auch echt Laune. Aber das Problem ist genau wie bei Destiny und Watch Dogs: Alles wiederholt sich nach ein paar Stunden. Eine Geschichte fehlt hier, so flaut die Motivation ganz schnell ab. Man kann sich also nur darauf beschränken was andere Spiele nur als Beiwerk haben. ZB Assassins Creed, überall sinnloser Sammelkram, Truhen plündern und Geld einsammeln. Aber das Spiel wird von einer Geschichte begleitet und man kann mit der Umgebung interagieren, sprich auf Dächern klettern.. springen.. hangeln..
In Division kannst du nur rennen/gehen und über und auf Vorsprünge klettern.

Und Fernkampfwaffen sind nach meiner Ansicht nicht mehr wirklich originell.. ob ich nun zwischen M4 oder AK auswähle ist doch egal, vorne fliegt eine Kugel raus und trifft den Gegner. Das macht jede Fernwaffe. Deshalb bin ich froh dass man im nächsten Far Cry auf Schusswaffen verzichtet, das ist ermüdend für mich.

Daher ist Division ein guter Versuch, sieht top aus. Aber kann nicht lange unterhalten weil es nicht besonders originell ist und man eine sehr schöne detaillierte Stadt hat, aber sie dadurch dass immer Winter ist, sehr eintönig wird. 7 Stunden hat es unterhalten. Auch so fehlt es an Abwechslung

Als eines Story Spiel ohne großes Open World wäre es was geworden. Aber einfach nur so durch die Gegend rennen und identische Gegnergruppen plätten ist nicht originell. Die Aufträge wirken auch alle sehr flach, ein paar Zeilen Text und dann die gleichen Gegner erschießen. Ob das Spiel letztendlich doch Variationen und Abweichung bietet wird uns dann Gamestar sagen. Oder ob das ganze Spiel so abläuft wie in der Beta, weil dann nützt mir die schönste Grafik nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass es eine Beta ist?! Willst du gleich alle Storymissionen enthalten haben oder wie soll ich das verstehen?
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass meine Motivation nach der Closed Beta nun noch einmal in die Open Beta reinzuschauen auch eher gering ist. Und habe die Darkzone vllt. 2min gesehen in der Closed Beta.

Es wird darauf hinauslaufen, dass ich nach Release die ersten Tests lese und abwarte wie sich die Spielerzahlen halte. Ich fürchte aber fast, dass diese relativ schnell abnehmen werden.
 
Also mir persönlich gefällt The Division bisher recht gut, die Welt könnte etwas mehr Interaktion erlauben und mehr Kämpfe.
Habe jetzt 6 oder 7h gespielt, Darkzone war ich bisher noch nicht, bin gespannt, was es in höheren Leveln alles geben wird.
Ich hoffe ja auf ein paar anspruchsvolle Mehrspielermissionen abseits vom Darkzone PVP.
Mal sehen, ob ich mich Morgen aufraffen kann, mal die Darkzone zu besuchen...nachdem ich ausgeschlafen habe :D

Edit: Wer mag, kann mich gerne adden: uplay: dnklgrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz angespielt, 2 Missioen gemacht und erste kleine Meinung.
Das Spiel hat auf jeden fall viel potenzial, sind die Entwickler schlau, werden sie das Spiel in die richtige Richtung lenken, alles andere wird ein Flop.
 
Ich habe 5 Stunden in der Beta verbracht und alle Missionen (2 Haupt- und eine Nebenmission) gemacht, alle Kampfgebiete abgeschlossen und ein wenig in der Darkzone rumgehangen.
Grafisch ist das Ding echt hübsch, aber das sollte jedem klar sein. Zum Storygehalt kann man zum aktuellen Zeitpunkt absolut nichts sagen, dafür hat man viel zu wenig gesehen. Wenn das Spiel am Ende aber genug Missionen bietet, könnte es ganz gut werden, auch wenn ich es bezweifle. Ubisoft ist nicht dafür bekannt. Ansonsten scheint The Division kein richtiges Endgame zu haben. Die Darkzone ist (zum aktuellen Stand) recht kurzweilig. Ich frage mich wirklich, wie man die Spieler bei der Stange halten möchte. Ich warte definitiv die ersten Tests ab, bevor ich die Katze im Sack kaufe.

Ich muss allerdings auch sagen, dass das Spielprinzip und die Mechaniken sehr gut funktionieren und echt Spaß machen :)
 
so, nachdem ich ja schon die Closed Beta gesuchtet habe, bin ich momentan mit der Open Beta dran :D
10h schon auf der Uhr. Freu mich wie ein Schnitzel auf den März.

Spiel gefällt mir sehr gut, hat aber natürlich noch so seine Macken, aber ist ja auch eine Beta ;-)

Heute fröhlich auf Extraction gewartet, auf einmal spawnt das Spiel in unmittelbarer Umgebung ein Haufen von AI-Gegner in der Dark Zone... naja
https://www.youtube.com/watch?v=a6ezMDmmKzs
 
Man merkt schon, die Optik wurde für die Konsolen runter gedreht. Aber es ist noch mehr als okey. Ich mag das Spiel und kaufe es vieleicht. Schade finde ich, das es keinen Offline Mode gibt.

EDIT: Ich spiele mit xbox one Pad, macht sehr viel so mMn und man hält locker mit (bis jetzt).

https://www.youtube.com/watch?v=fW6kehLgXdY
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Baller MMOs haben eh noch nie auf längere Sicht Spaß gemacht. Defiance war auch so ein Fall, Division wird auch ganz schnell in der Versenkung verschwinden..
 
Abwarten, wenn es gut umgesetzt wird und gut gepflegt wird, spricht nichts dagegen, das es auch länger überlebt und beliebt bleibt, siehe zB Destiny
 
Viel scheinen die nicht gefixt zu haben seit der ersten Betaphase.
Mal sehen wie es nach dem Release aussieht.
 
Stuff aus der Beta mitnehmen finde ich auch schovel...nen Achievement für die Betateilnahme oder ne Orange I-Männchen Mütze wie früher bei der Einschulung ist ok...die fänd ich töfte :D
 
Also ich war und bin doch sehr enttäuscht.

Das Spiel wird an vielen Ecken beschnitten oder unfertig. (Ja ...es ist eine Beta...wir wissen aber auch wann der Release ist. Von daher ist es eher eine Demo als eine wirkliche Beta)

Das Spiel ist keine Open World. Es ist ein kleiner, hübscher aber auch steriler Schlauch. Mehr nicht. Es gibt nahezu keiner Interaktionen. Die NPC Animationen "springen" teilweise recht bescheuert wenn man sich Ihnen nähert. (erst zoffen sich 2 NPCs und dann stehen diese 2m auseinander wenn man in deren Nähe geht).
Man kann nahezu kein Gebäude betreten. Ich kann nur dort klettern wo er den Entwicklern passt.
Loot liegt nur in Kisten/Rucksäcken..killt die Stimmung irgendwie. Das machen viele survival games besser IMHO.
Gegner sehen alle gleich aus. Die Idioten mit dem Baseballschläger rennen wie blöd auf einen zu als wäre es Serious Sam. Die anderen Gegner ziehen sich immer wieder an die Spawnzone zurück. Daher kann jeder Idiot einen ganzen Trupp zerlegen. Rein -> einen mitnehmen -> raus, reload, heilen wenn überhaupt nötig -> wieder rein und nächsten holen.

Die Optik an sich ist stimmig und hübsch. Das wars dann aber auch. Und für über 25GB sind die Texturen doch recht mau und wiederholen sich arg.

Nach gut 6h max Level erreicht und trotzdem irgendwie eher durch die Beta gezwungen. Werde mir mal die Tests ansehen und vielleicht in einigen Woche noch einmal darüber nachdenken. Aktuell würde ich eine Wertung im 65-75er Bereich sehen.
 
Zurück
Oben