• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [PC] The Division Mitspieler für die BETA

Sorry, aber du scheinst den Sinn und/oder den Umfang einer Beta nicht zu verstehen.
Mal ehrlich, was erwartest du? Ein vollwertiges Spiel? Beispielsweise die Betitelung als "kleinen Schlauch"... das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein.

Ich weiß echt nicht, was einige zu solch einer unüberlegten Meinung treibt...
 
Naja was soll sich in der Vollversion daran ändern? Es kommen ein paar Missionen hinzu und dadurch wird die Map etwas größer. Deswegen wird die Welt aber trotzdem nicht lebendiger und interaktiver. Es gibt immer noch nur ein paar Häuser und viel zu wenig Gegner.
Naja hoffen wir das beste und warten mal ab
 
Mich würde es auch wundern wenn das Game in richtung 80% kommt.
Das hat kaum was mit OpenWorld MMO zu tuhen es ist echt alles ziemlich schlauchig und daran wird sich auch nix mehr ändern bis zum Release das Game ist schon lange fertig.
Andere MMOs waren in Betas/Demos ja auch nicht schlauchig.


Das Spiel hat noch zuviele offene Fragen und Ubi rückt nicht mit Antworten raus das macht einen noch stutziger.
Z.b was nun mit PVE Late ist gibts Dungeons oder sogar Raids?
Sind die besten Waffen nur über die Darkzone Händler zu erbeuten wie es in der Beta war oder gibts das beste vom besten nur von KI Gegner,Bossen in der Darkzone?
Wenns ersteres ist dann ist PVP eh nur noch Dauercamp und Zerg runde.
 
Division als kostenpflichtige Mod in die Welt von GTA 5 implementiert- DAS würde ich direkt blind kaufen! Ich warte ab, bis ersichtlich geworden ist, wie viel Kontent wirklich geboten wird. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben