Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
überflute uns bitte nicht mit Informationen
Wie wäre es wenn Du uns erst einmal den Verwendungszweck mitteilst, bevor wir für Dich einschätzen sollen was Du noch upgraden kannst.
Für Office, surfen & Co reicht Dein System locker, upgraden kann man auch immer, Frage ist nur warum man das tun sollte...
Wenn das NT reicht, dürfte eine neue Graka bis 200€ helfen, teurer würde ich nicht gehen, außer du hast vor CPU, Board und RAM auch aufzurüsten.
Dazu wäre es wichtig zu wissen,
- welches Budget
- und welche restlichen Komponenten du hast.
- den Q6700 übertakten
- neue Graka mit mehr Ram.
- SSD kaufen
Einfacher und günstiger kommst Du nicht an deutlich mehr Leistung.
Gerade die 9800GTX ist in Deinem System - aufgrund des wenigen Rams - der Flaschenhals.
Kommt auf's Spiel an...auf wie vielen Kernen es läuft und ob es eher CPU- oder GPU-lastig ist.
Mein E8500 hat ja 3,16 GHz und z. B. beim CPU-lastigen ersten ROM: Total War dümpelt selbst eine 5770 bei niedrigen Einstellungen bei 40-50%.
Das kannste aber nicht verallgemeinern und Spiele, die mehr als zwei Kerne unterstützen, laufen auf deinem Q6700 dann ja auch wesentlich besser und dann kann eine 6850 schon sinnvoll sein.
Persönlich glaube ich jedoch, dass eine R7 260X schon zu viel sein könnte ... dann eher etwas gebrauchtes oder ein Auslaufmodell wie die 7770 (genau auf 6850-Niveau) oder die 7790 (20% über einer 6850).
Eine gebrauchte 6850 oder 6770 müsste ja bei den o. g. Preisen für neue Karten ja nicht mal 50 Euro kosten...