I
IndigoHD
Gast
Habe meinen PC an meinen Fernseher angeschlossen und müsste Maus und Tastatur durch irgendwas ersetzen.
Hättet ihr Empfehlungen für mich?
Hättet ihr Empfehlungen für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an sowas hab ich damals auch gedacht, aber es ist ein PC und spätestens wenn man bisserl surft und mal ne url tippen will oder drag&drop braucht verflucht man die Entscheidung.0x8100 schrieb:wenn eine tastatur nur zweitrangig ist -> https://www.amazon.de/dp/B01CWW4SRY
Die Lieferzeit beträgt aber locker 9 Monate und die Hardware muss dann erst mal angelernt werden.Maike23 schrieb:Hat man dafür nicht Kinder ?
Wenn Geld und viel Tippen nötig: Corsair K83 Wireless. Viel besser als Funktastatur mit Touchpad geht kaum, ohne so richtig absurd viel Geld auszugeben.Fujiyama schrieb:Was wird den alles mit dem PC gemacht?
Hab persönlich auch die von @Tulol Logitech K400 besorgt, zum bisschen was machen ist die Ok. Texte Tippen ist ne Katastrophe.