Alternate 4

PC wie kaufen

Link1381

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, wollte fragen, wenn ich mein PC aus Hardwareversand kaufen möchte, sollte ich den PC-Konfigurator benutzen, oder ohne diesen PC-Konfigurator die Hardwares wählen und PC zusammenbau hinzufügen?

Wenn ich es auch vor der Haustüre bar bezahlen möchte, wie viel + € müsste ich dafür zahlen?

Vielen Dank im vorraus
MfG
Link

hardwareversand Vorkasse 4,99, Nachnahme 8,99 + 2€ Postgebühr ^^
oft sind die Artikel wenn man sie von geizhals aus bei hwv öffnet billiger, würde also alles auf diesem Wege in den Warenkorb packen und entweder wenn das geht den Zusammenbau dazuklicken oder per email Bescheid geben und um Zusammenbau bitten

Versandbedingungen stehen bei Hardwareversand drin einfach mal lesen

Was ist deine Frage?

Für eine Zusammenstellung sind das ein wenig Infos und die Versandkosten findest du selber auf deren Homepage

HWV hat nen Konfigurator?

Sei schlau lass dir hier was entwerfen, leg es bei HWV in den Warenkorb und wähle beim Bestellvorgang "Zusammenbauen" an... (+20€)

Dann per Nachnahme (+9€+2€Postgebühr) an der Haustür zahlen... fertig

Der Konfigurator ist schon besser, wenn man sich nicht so sicher ist. Der prüft, ob alles zusammenpasst und vollständig ist.

Auf jeden Fall alles in den Warenkorb legen und dann den Artikel 'Zusammenbau' dazunehmen. Der Konfigurator lässt manche (funktionierende!) Konfigs nicht zu und schränkt die Auswahl ein.

Besser also hier die Zusammenstellung absegnen lassen bzw. gleich an die im Sammelthread empfohlenen Zusammenstellungen halten und auf den Konfigurator verzichten.

Erstmals danke und ich habe schon alles mit den Konfigurator gemacht, passt alles zusammen, mir haben einige gesagt, wie ich auch bemerkt habe, wenn ich die HD 6870 auswähle, kann ich die Cougar A 450W nicht auswählen. Viele haben gesagt dass es ein bug sei, da die 6870 anscheinend viel mehr W benötigt, was eigentlich nicht stimmt^^
Ich kaufe mir zwar nicht die HD 6870, aber wenn ich es würde, dann könnte ich das nur ohne den Konfigurator kaufen^^
Aber trotzdem danke

MfG
Link

Du solltest dir hier echt was empfehlen lassen... was du kaufst bleibt nach wie vor deine Sache, aber evtl. entdeckst du "Optimierungen"

Ich hab mir schon etwas empfehlen lassen^^

MfG
Link

Na hoffentlich nicht vom unseriösem PC Shop nebenan

Ich hab das auch hier im Computerbase empfehlen lassen, keine Angst^^

Ja ich glaub dass war es^^
Nur dass ich jetzt halt die HD 7850 kaufen werde^^

Zurück
Oben