PC will sich nicht einschalten.

Was genau meinst du ? Da sind so ein paar weiße Dinger auf der Rückseite
 
Diese Dinger, die sind wichtig:
images

Ergänzung ()

Die verhindern, dass das Mainboard direkten Kontakt mit dem Metall des Gehäuses bekommt.
 
Sind drinnen , hab gerade das Mobo berührt ist das normal das es nach 15 min heiß wird ?
 
@ TE: wo genau wird das MB heiß und was genau bedeutet "heiß"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie hat einen Backplate aber nicht für LGA 2066.
 
@ emeraldmine: weißt du wie kühler auf 2011(-3)/2066 montiert werden...?
 
ad hoc, nicht.

Eins ist aber sicher, sollte auf der anderen Seite vom Board nur son ne Art Mutter sein, sollte man
da keine Unterlegscheibe aus Kunstoff vergessen, sonst gibts einen Kurzschluss über das
Gehäuse der CPU und Kühlkörper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ emeraldmine: bei 2011(-3)/2066 wird keine backplate verwendet. der kühler wird auf der vorderseite verschraubt.
 
Bildlich bei Mir nicht vorstellbar ohne Vorlage, tststs, ich gooelelelle halt eben mal.

Stimmt das jetzt ? In den äußeren 4 Vertiefungen sind die Gewinde gezogen ?
 
@ emeraldmine:
x299 gaming pro carbon ac.jpg

die dinger haben innen ein gewinde. daran wird der kühler befestigt. ohne zusätzliche backplate.
 
Sehr korrekt. Bring's Morgen zum Fachmann ,60€ Schmerzen echt.
 
Zurück
Oben