PC will sich nicht einschalten.

Das Beruhigt mich, hilft leider aber nicht weiter :D ich warte schon seit dem 18.Mai. Das ich Mal wieder was am PC machen kann schon langsam wird's langweilig :D
 
Dort das aktuellste BIOS laden, FAT32 formatierten USB Stick nehmen und das BIOS-File drauf entpacken.

In den horizontalen USB 2.0 Port packen und der FlashBack auslösen, hat was mit der Taste
FLASHBACK+button zu tun.

Steht doch hoffenlich ne Beschreibung im Handbuch !? =)

ok die Datei muß in MSI.ROM umbenannt werden...

ok da steht einfach FlashBack Button betätigen, wahrscheinlich wenn grade eingeschaltet.

Viel Glück , das war mein letzter Post dazu, wenns nicht klappt brauchst ein BEZAHLTEN SUPER-Fachmann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
Muss der USB leer sein ? Ich habe keinen leeren Zuhause.
 
naja, die sind meist schon NTFS formatiert, wo kannst denn zwischenspeichern ? überlegen, ÜBERLEGEN, Du bist kurz vorm ZIEL. ! ^^
 
Das wäre schön , das heißt ich suche jetzt einen USB Stick , downloaden mir die RAR Datei und geb das dann da einfach beim USB hinein ?
 
nöh, entpacken, RAR kannst nur mit der Freeware "7-Zip" entpacken und umbenennen nicht vergessen.
 
Post #83 gucken ! btw. Kannst auch einen USB Card-Reader mit SD-Karte verwenden und den FAT32 formatieren.
 
Hab noch immer nicht überrissen wie ich diese .180 Datei umbenennen soll ?
 
kannst nicht lesen ? MSI.ROM

ahhh, jetzt dämmerts Mir.

Windows-Explorer starten / Ansicht / Optionen / Ansicht und... / Ansicht / Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden = DEAKTIVIERTEN , den Haken weg machen und übernehmen.
 
Jetzt Mal Ernsthaft, entweder ich bin zu inkompetent oder stell mich einfach dämlich an. Ich downloade die Bios-Datei öffne den Ordner , nenne ihn "MSI.ROM" und gebe ihn in das Flashback+ Teil da , drücke oben den vorgesehenen Knopf , warte 20 Sekunden und gebe ihn heraus.
 
KEIN ORDNER ! Nicht auf dem Stick.

E7A95IMS.180 <- DIE muß auf den Stick, sonst nix, dann in MSI.ROM umbenennen,
dann kannst den Stick bei Flashback rein packen.
 
Danke , werd's Morgen ( habe für Heute das Thema schon abgeschlossen ) probieren , Danke vielmals für deine Mühe !
 
Tut sich wieder nichts. gebe den USB mit der von (blablabla).180 zu MSI.ROM geänderten Datei hinein, geb den USB hinein, drücke Flashback+, dann blinkt der USB und der Knopf ein bisschen aber sonst nichts.
 
ok, dann probiere das gleichzeitig, FlashBack gedrückt halten, und dann den Strom fürs System anschalten.

Ichs würds einfach nach ca. 3 Sekunden loslassen wollen.

Garantie, keine. Dazu steht aber auch gar nix im Handbuch, typisch.
 
BIOS Update hat glaube ich geklappt. immer noch : kein Signal
 
Wieder nichts !
1528812473034..jpg
 
Schwieriger Fall, weder CPU noch RAM wurden erkannt.

Weiter unten ist der BOOST Knop ^^ der auf 0 Senkrecht setzen,

Dann gibts die Möglichkeit das BIOS "B" zu verwenden, Dazu mußt Du unten den kleinen DIP Schalter umlegen.
 
Zurück
Oben