PC will sich nicht einschalten.

Beim obersten Licht steht S/K Dram ist weiter unten , leuchtet nicht.
Ergänzung ()

1528813132595..jpg
 
"NUR" :D wieder nichts. :/ EDIT: die GPU wurde seit dem bios Update sehhhr heiß, denke nicht dass das normal ist ?
 
ok, bis hier passt es auf alle Fälle, würde denken es liegt am fehlenden Stecker für den CPU_PWR2 Anschluß.
 
Hmm, vorher hat es auch funktioniert ( Im alten Gehäuse) also macht das wenig Sinn. Gibt's irgendwelche guten PSUs die das haben ?
 
Gibt's irgendeinen Grund dafür ,dass die GPU auf einmal im idle so heiß wird ? Achja , hab keine freien SATA Ports mehr ( gutes Netzteil halt.)
 
Gibts auch Adapter dafür , 1x Sata-Buchse auf 2x Sata Stecker, googgeleleln.

Kauf gleich ZWEI von, das die Kabellänge bis zum CPU_PWR2 reicht.
Ergänzung ()

Fex.m1 schrieb:
Grund dafür ,dass die GPU auf einmal im idle so heiß wird ?

Sie arbeitet ? Normal...bin ich überfragt, muß mal schauen, was DIE im Idle macht...

ENTWARNUNG: Andere berichten auch von ein 56°C Idle Temperatur, also normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall, hab jetzt mir das alte BIOS draufgeflashed, wieder nichts . Juhu!!
 
ja, flashe nicht zuviel ^^ , such die gelben/blauen Seiten nach nem PC-Fritzen in der Nähe durch, und hol Dir da die Adapter.
 
@ TE:
nen zweiten 4/8pin-stecker für die CPU gibts meistens erst ab ~700W. warum hast du jetzt eigentlich wieder diesen mülleimer im rechner? hattest dir doch schon ein Straight Power 11 650W geholt?
 
Glaub nicht, dass es die Adapter sind , schließlich ging es ja vorher ohne auch.
 
CPU: Hab ich beim einbauen nicht Mal berührt, sehr unwahrscheinlich, dass sie kaputt ist
GPU: Läuft und ist korrekt angeschlossen.
SSD/HDD: beide angeschlossen, laufen.
Mobo:K.A
RAM: wird erkannt
Ich hab keine Ahnung
@Deathangel hab mir das Straight Power nur geliehen.
EDIT: @emerald Die LGA 2066 CPUs sind ja sooo billig, nicht wahr ?
 
Kann es sein, dass beim Mainboard fast alle Halteschrauben fehlen?

Und wenn ich mir das Bild von der Rückseite ansehe sieht es so aus als ob bei den meisten Schraubenlöchern auch keine Abstandshalter vorhanden sind (,bin mir aber nicht ganz sicher).

Du hast gesagt, du hättest das Gehäuse gewechselt, oder?
 
Ja, hab die rausgenommen weil ich dachte, dass die vllt zu fest drinnen sind. Hat nichts geändert.
 
Zurück
Oben