Hallo liebe Computerbase User!,
Hab grad ein Sehr Großes Problem.
Ich habe oder besser gesagt wollte mir ein Core i3 PC Zusammenbauen.
Hab dann alle Teile in Ebay als Funtionierent gekauft. Alles Zusammengebaut und Probiert... es kommt aber kein Bild alles geht an Grafikkarte, Led Lüfer, CPU Lüfter, Mainboard Licht+ GPU Booster Licht, aber es kommt kein bild, kein Piepton beim Starten.
Die Grafikkarte wird eigentlich auch ganzleise wenn es beim Windows Lade Screen ist aber der geht auch ohne Pause Schnell und Laut Weiter ohne zu leiser werden.
Hab schon Zwei Prozessoren Probiert Intel Core i3 2100 (als Defekt/Ungetestet gekauft) ging nicht dann habe ich einen Intel Core i3 2120 gekauft (Voll funktionsfähig) jetzt gehts immer noch nicht. (immer noch Gleiche).
Hab dann nach einen Tipp von einem User bekommen ich sollte alles Ausser dem CPU mit dem Lüfter, Netzteil und Mainboard Rausmachen und nur die 3 Componenten Laufen lassen aber es kommt trotzdem nichts kein Piep ton oder Sonstiges. Normaler weise muss es piepen wenn der Mainboard merkt dass zbs. Ram fehlt oder so.
Hardware:
Intel Core i3 2120 1155 (Wärmeleitpaste Richtig Aufgetragen)
P8H61-M EVO 1155 (1333 Speicher)
8GB Ram: ...G.Skill DDR3-RAM 8GB KIT F3-10666CL9D-8GBRL (1333)
Asus 650/750Watt Netzteil
9600gt Sparkle 512mb
Gehäuse Nzxt Lexa Blackline (blau mit Temperatur anzeige)
2 Festplatten 250GB und 160GB
Warum gehts jetzt nicht.
Alle Teile sind Richtig, alle stecker dran inkl. mainboard 4 pin und 24 pin.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
Hab grad ein Sehr Großes Problem.
Ich habe oder besser gesagt wollte mir ein Core i3 PC Zusammenbauen.
Hab dann alle Teile in Ebay als Funtionierent gekauft. Alles Zusammengebaut und Probiert... es kommt aber kein Bild alles geht an Grafikkarte, Led Lüfer, CPU Lüfter, Mainboard Licht+ GPU Booster Licht, aber es kommt kein bild, kein Piepton beim Starten.
Die Grafikkarte wird eigentlich auch ganzleise wenn es beim Windows Lade Screen ist aber der geht auch ohne Pause Schnell und Laut Weiter ohne zu leiser werden.
Hab schon Zwei Prozessoren Probiert Intel Core i3 2100 (als Defekt/Ungetestet gekauft) ging nicht dann habe ich einen Intel Core i3 2120 gekauft (Voll funktionsfähig) jetzt gehts immer noch nicht. (immer noch Gleiche).
Hab dann nach einen Tipp von einem User bekommen ich sollte alles Ausser dem CPU mit dem Lüfter, Netzteil und Mainboard Rausmachen und nur die 3 Componenten Laufen lassen aber es kommt trotzdem nichts kein Piep ton oder Sonstiges. Normaler weise muss es piepen wenn der Mainboard merkt dass zbs. Ram fehlt oder so.
Hardware:
Intel Core i3 2120 1155 (Wärmeleitpaste Richtig Aufgetragen)
P8H61-M EVO 1155 (1333 Speicher)
8GB Ram: ...G.Skill DDR3-RAM 8GB KIT F3-10666CL9D-8GBRL (1333)
Asus 650/750Watt Netzteil
9600gt Sparkle 512mb
Gehäuse Nzxt Lexa Blackline (blau mit Temperatur anzeige)
2 Festplatten 250GB und 160GB
Warum gehts jetzt nicht.
Alle Teile sind Richtig, alle stecker dran inkl. mainboard 4 pin und 24 pin.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN