PC zu Leistungsschwach!...

Benutzt du bei CoD und Co evtl. VSync (Im Grafiktreiber oder Spieloptionen "enabled" ?)
Das könnte nämlich dazu führen (in Zusammenhang mit ausgeschaltetem "Tripple Buffering"), dass es einen FPS drop gibt (als Negativeffekt), wenn die FPS nicht der Bildwiederholfreuenz des Monitors entsprechen.

Nein, habe Vynsc ausgeschaltet, passiert trotzdem. Ausserdem habe ich extremes Tearing -.-' Irgendein zusammenhang vllt.?

*Push* Niemand ne Idee?Könnte es am Mainboard liegen?

@paga
Gratulation ein Tripplepost.

Wie schon gesagt liegt das Ergebnis absolut im Bereich des normalen. Wenn im Treiber nicht alle Settings auf Performance stehen kann das so aussehen. Die CPU bringt aber zu wenig Punkte. Woran das liegt?

Achja. Und bitte demnächst wieder compare Links. Das was du da verlinkt hast beamt jedem der einen Futuremark Pro Account hat dein Ergebnis in seine Liste.

Der sieht so aus: http://service.futuremark.com/compare?3dm06=7446130

Zuletzt bearbeitet:
Sorry...

Aber wenn viele sagen, dass das zu wenig Punkte sind kann ja was nicht stimmen? Und im Treiber hab ich angegeben, dass das Programm entscheiden soll...

Ich hab ja angedeutet das die CPU Punkte in dem Benchmark nicht ganz das widerspiegeln was die Masse so hat. Allerdings fällt mir spontan kein Grund ein wieso das so sein sollte.

Du müsstest mal dein System überprüfen ob die CPU nicht zu warm wird und throttled oder ob die CPU von Windows richtig erkannt wird.

Und mit was für einem Prog soll ich das am besten machen?
Und vllt liegt es ja echt am Mainboard, vllt mal andere Treiber drauf? Oder Bios updaten? weiss ja nicht...

Hallo,

ich hatte auch schon mal so ein Problem. Egal bei welchem Spiel hatte ich nicht genügend Frames, obwohl mein Sys. das hergeben sollte. Bei mir hatte es an dem Chipsatztreiber gelegen. Ich würde diesen mal neu installieren oder nach einem neuen suchen.
Mit deinem Sys. dürfte es mit den oben genannten Spielen keine Probleme geben.

mfg DeMeMaReZa

Zurück
Oben