Pc zum zocken

Nokko

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5
Hallo alle zusammen :)
Ich möchte mir in der nächste Zeit einen neuen Pc holen doch ich habe keine Ahnung was gut und was schlecht ist,und selber einen zusammenbauen traue ich mich nicht da ich davon auch keine ahnung habe der Pc soll so um die 700 euro kosten ich denke für das Geld bekommt man heut zu tage doch schon was vernümpftiges ;) würde mich freuen wenn ihr mir ein paar links posten könntet

Mit freundlichen Grüßen Nokko
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154

Nokko

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5
ok werde gleich mal schauen schon mal vielen dank für die schnelle antwort :)
 

Nokko

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5
Hmm bis jetzt noch kein laden gefunden der die ganzen sache hat und auch einbaut weil selber kann ich das leider nicht
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Mit ein bisschen Geschick und technischem Verständnis bekommt man das auch mit Anleitungen aus dem Netz hin. Und zur Not findet sich hier bestimmt jemand der bei konkreten Problemen hilft.

Ansonsten sind mir noch one.de und Dell eingefallen, die mittlerweile auch Spiele Systeme im Angebot haben. Jedoch wirst du dort etwas mehr zahlen müssen und wie gesagt hier und da Kompromisse eingehen müssen.
 

LUK@sS

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
517
Du kannst doch alles bei Hardwareversand zusammenstellen und das dort für 19.99 zusammenbauen lassen.
Was fehlt denn bei dem Shop?

Du kannst natürlich auch andere Shops nehmen.
 
Top