Hallo erstmal,
ich bin neu hier und muss ehrlich zugeben das ich etwas überfordert bin.
ich spiele aktuell auf der ps4 aber würde gerne wieder auf den Pc wechseln.
Jetzt mein Problem:
Ich bin nicht reich und hab keine Ahnung von Computern...
Ich wollte mal fragen, ob hier ein netter Mensch ist der einem unerfahrenem Pc Spieler helfen will.
Ich selber will hauptsächlich zocken, natürlich mit schöner Grafik. (Muss kein 4K sein!) dennoch sollte mein Computer es schaffen, jedes aktuelle Spiel mit schöner/hoher Grafik spielen zu können (muss nicht Max sein aber ~ 80fps wären sschön). Dazu sollte der Pc bzw das mainboard Zukunftssicher sein. Habe gehört das das Gigabyte X57“ Aorus Elite gut sein soll. Stimmt das?
Nun zu meinem Budget, es beträgt momentan 700€ aber ist am steigen, somit ist auch Spielraum gegeben.
In der Hoffnung auf einen netten Menschen
Fabian 👍🏻
ich bin neu hier und muss ehrlich zugeben das ich etwas überfordert bin.
ich spiele aktuell auf der ps4 aber würde gerne wieder auf den Pc wechseln.
Jetzt mein Problem:
Ich bin nicht reich und hab keine Ahnung von Computern...
Ich wollte mal fragen, ob hier ein netter Mensch ist der einem unerfahrenem Pc Spieler helfen will.
Ich selber will hauptsächlich zocken, natürlich mit schöner Grafik. (Muss kein 4K sein!) dennoch sollte mein Computer es schaffen, jedes aktuelle Spiel mit schöner/hoher Grafik spielen zu können (muss nicht Max sein aber ~ 80fps wären sschön). Dazu sollte der Pc bzw das mainboard Zukunftssicher sein. Habe gehört das das Gigabyte X57“ Aorus Elite gut sein soll. Stimmt das?
Nun zu meinem Budget, es beträgt momentan 700€ aber ist am steigen, somit ist auch Spielraum gegeben.
In der Hoffnung auf einen netten Menschen
Fabian 👍🏻