Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ikullerkeks wenn da ja CPU und DRAM leuchten wie muss ich denn die RAM reinmachen das es endlich richtig ist und was muss ich bei der CPU machen damit das LED beim Motherboard verschwindet und würde ich dann endlich auf mein Bios zugreifen können wenn diese zwei Probleme aufgehoben wurden
Ich werd nicht schlau aus deinen Antworten. Kannst du dir vielleicht die Mühe geben, in sinnvoll zusammenhängenden Sätzen zu antworten, mit Interpunktion und so?
Noch mal langsam: Welche der Debug-LED leuchten jetzt?
Ich werd nicht schlau aus deinen Antworten. Kannst du dir vielleicht die Mühe geben, in sinnvoll zusammenhängenden Sätzen zu antworten, mit Interpunktion und so?
@ danke an euch alle Leute das ihr mir so gut helfen konntet obwohl ich es euch es doch schon erschwert habe , also nachdem ich die Arbeitsspeicher richtig eingerastet habe ging der pc hat hat sich direkt mit dem Monitor verbunden ohne irgendwelche Probleme in dem Sinne bedanke ich mich wirklich recht herzlich und euch allen noch einen schönen Tag.
LG
Dein Thread hier war aber extrem anstregend. Bitte gib Dir beim nächsten Mal bitte ein bisschen Mühe bei der Dokumentation deines Problems. Du wünschst Dir Hilfestellung, dann gib aber auch den Helfern so viel Information wie möglich, und das bitte strukturiert. Und wie mam die Zitierfunktion benutzt, solltest du dir bei Gelegenheit auch noch mal anschauen...
Trotzdem: Viel Spaß mit dem jetzt funktionierenden PC.
Da sollte schon nochmal drauf geschaut werden! Sonst hält die Freude nicht lange! @Justmido
Das Mainboard darf nicht direkt an das Gehäuse geschraubt werden, da MÜSSEN Abstandshalter rein.
Und zwar genau da, wo die Löcher im Mainboard sind. UND NUR DA.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neue Mainboards schalten recht schnell ab, damit kein Schaden entsteht und meist passiert da (man muss sagen leider) nichts mehr. So geht der Lerneffekt flöten, auch wenn er unter Umständen teuer ist. Ein kleiner Ruckler am Gehäuse könnte nun aber eine schöne Kettenreaktion auslösen.
Nun läuft die Kiste und irgendwann macht es bumm. Nach Murphy geht dann allerdings mehr kaputt, als nur das Mainboard.