Pc zusammengebaut aber es kommt kein Bild

fixedwater schrieb:
RAM definitiv falsch gesteckt. Hat der Stecker, der in der Grafikkarte steckt, eine Beschriftung? Sowas wie PCIe?
Ja hat er
Ergänzung ()

lkullerkeks schrieb:
Dude, dein Kühler fliegt in der Luft. Die Schrauben müssen in das Gewinde der Backplate greifen!

Da die Gewinde der Backplate überhaupt nicht zu sehen sind, hast du die entweder gar nicht erst mit eingebaut, oder die liegt irgendwo zwischen Tray und Mainboard und verursacht dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Kurzschluss.

Und du solltest endlich mal auf die Fragen der Leute hier eingehen. Wie sind die leuchtenden LED beschriftet?
@Ikullerkeks sorry also die led die geleuchtet haben waren CPU und DRAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Justmido schrieb:
die led die geleuchtet haben waren CPU und DRAM
so wie den Kühler befestigt ist, wundert mich das nicht.
Auch interessant wäre da, ob die CPU richtig rum drin ist, also Pfeil auf Pfeil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t-hace
Ich kriege den CPU kühler irgendwie nicht richtig festgeschraubt irgendwelche Tipps
 
Schwere Geburt.

Werden wir schaffen.

Schau mal genau hin.
Lass dir Zeit.
 
bisy schrieb:
so wie den Kühler befestigt ist, wundert mich das nicht.
Auch interessant wäre da, ob die CPU richtig rum drin ist, also Pfeil auf Pfeil
Ist die CPU richtig eingefügt worden ?
 

Anhänge

  • 189E9876-4735-4195-BF91-C438B737C8CE.jpeg
    189E9876-4735-4195-BF91-C438B737C8CE.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 177
Justmido schrieb:
irgendwelche Tipps
Alle 4 Schrauben erstmal anfädeln, danach erst festschrauben.
Wenn du eine oder zwei vorher schon fest ziehst, dann bekommt man die anderen nicht mehr angeschraubt.

Wichtig ist auch, das die CPU richtig rum im Sockel liegt, als Pfeil auf Pfleil und das keine Pins von der CPU verbogen sind.
Guck da mal bitte nach, bevor du den kühler fest schraubst
Ergänzung ()

Justmido schrieb:
Ist die CPU richtig eingefügt worden ?
ich seh es nicht richtig, am Sockel gibt an einer Ecke ein Pfeil/Dreieck und an der CPU gibt es einen Pfeil/Dreieck.

Nimm die CPU auch noch mal raus und guck ob Pins an der CPU Unterseite verbogen sind
 
Justmido schrieb:
Ist die CPU richtig eingefügt worden ?
Das kann man auf dem Bild nicht erkennen. Was man aber erkennen kann ist, dass Dir Deine Backplate weg gerutscht ist. Bedeutet: Mainboard raus und alles nochmal neu aufbauen. Im Handbuch nachlesen, wo die RAMs hinmüssen, Lüfter an die richtige Stelle, CPU richtig rein usw. Dann wird das schon :).

Ansonsten gibt es hier im Forum auch eine Liste mit Helfern in Deiner Umgebung.
 
conglom-o schrieb:
das konnte ich so nicht erkennen, da der Link zu seinem Gehäuse auf ein Netzteil bei MF zeigt.
Post 37 auf Seite 2, da gibt es mehr Bilder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
So isses.
Komplett neu.
Und dann mit unserer Anleitung.
 
Heyy Leute ich habe alles abgebaut und von vorne wieder angefangen und bin endlich fertig aber ich kriege immer noch kein Bild auf dem Monitor ich denke einfach das das mir eine kaputte Grafikkarte verkauft wurde anders kann ich es mir nicht erklären ich habe wirklich von vorne angefangen sogar mit dem yt Videos wie man das macht schade und echt ehrenlos das man sowas macht aber nun ja danke trz für eure Hilfe
 
Und du bist auch nicht über den "Klassiker" gestolpert und hast das Monitorkabel aus Versehen am Mainboard angeschlossen statt direkt an der Grafikkarte?
 
bisy schrieb:
Alle 4 Schrauben erstmal anfädeln, danach erst festschrauben.
Wenn du eine oder zwei vorher schon fest ziehst, dann bekommt man die anderen nicht mehr angeschraubt.

Wichtig ist auch, das die CPU richtig rum im Sockel liegt, als Pfeil auf Pfleil und das keine Pins von der CPU verbogen sind.
Guck da mal bitte nach, bevor du den kühler fest schraubst
Ergänzung ()


ich seh es nicht richtig, am Sockel gibt an einer Ecke ein Pfeil/Dreieck und an der CPU gibt es einen Pfeil/Dreieck.

Nimm die CPU auch noch mal raus und guck ob Pins an der CPU Unterseite verbogen sind
@bisy ja ich habe
djducky schrieb:
Und du bist auch nicht über den "Klassiker" gestolpert und hast das Monitorkabel aus Versehen am Mainboard angeschlossen statt direkt an der Grafikkarte?
Ja ich habe das hdmi Kabel and die Grafikkarte angeschloßen nicht an das mainboard
Ergänzung ()

Justmido schrieb:
@bisy ja ich habe

Ja ich habe das hdmi Kabel and die Grafikkarte angeschloßen nicht an das mainb
djducky schrieb:
Und du bist auch nicht über den "Klassiker" gestolpert und hast das Monitorkabel aus Versehen am Mainboard angeschlossen statt direkt an der Grafikkarte?
@djducky ich saß da wirklich Stunden Mind 3 und habe es so gründlich gemacht wie es mir geht aber ich denke es ist eif die Grafikkarte es ist glaube eine kaputte weil der Verkäufer meinte bei Problemen soll ich ihn anschreiben und ich habe ihn heute Mittag geschrieben und seit heute Mittag hat er nicht geantwortet
 
Vorhin haben die LED für CPU und RAM geleuchtet.

Sollte es jetzt wirklich an der GPU scheitern, müsste dementsprechend nun die GPU-LED leuchten.


Welche der Diagnose-LED sind jetzt beim Booten an, wenn du kein Bild bekommst?

Bitte stell hier noch mal frische aussagekräftige(!) Fotos deines zusammengebauten PCs ein, sodass wir zur Sicherheit auf Fehler kontrollieren können. :)
 
lkullerkeks schrieb:
Vorhin haben die LED für CPU und RAM geleuchtet.

Sollte es jetzt wirklich an der GPU scheitern, müsste dementsprechend nun die GPU-LED leuchten.


Welche der Diagnose-LED sind jetzt beim Booten an, wenn du kein Bild bekommst?

Bitte stell hier noch mal frische aussagekräftige(!) Fotos deines zusammengebauten PCs ein, sodass wir zur Sicherheit auf Fehler kontrollieren können. :)
Beim ersten Mal als ich es gebaut habe hat die gpu geleuchtet jetzt aber beim zweiten bauen nicht aber dafür leuchtet immer noch beim Mainboard der CPU und DRAM
 
Wenn nach wie vor CPU und RAM leuchten, ist die GPU definitiv nicht der Übeltäter!

Deswegen:
lkullerkeks schrieb:
Bitte stell hier noch mal frische aussagekräftige(!) Fotos deines zusammengebauten PCs ein, sodass wir zur Sicherheit auf Fehler kontrollieren können.
 
lkullerkeks schrieb:
Wenn nach wie vor CPU und RAM leuchten, ist die GPU definitiv nicht der Übeltäter!

Deswegen:
Und woran könnte es eventuell liegen das die CPU und das DRAM Leuchten und was kann ich dagegen tun
 
Zurück
Oben