Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich will mir einen neuen PC Zusammenstellen ich habe nur 700€ zur verfügung. Ich will mit dem PC GTA IV,Battlefield Bad Company 2, APB, spielen können auf Auflösung 1920 x 1080 oder 1650 x 1050. Welche Komponenten soll ich nehmen will das bei Hardwareversand alles bestellen. Der ideale Gaming-PC habe ich schon geschaut finde nicht so gut.
Wie der Name schon sagt, sind die Vorschläge "Ideal". Für den jeweiligen preis bekommt man halt nichts Besseres. Wenn dir die Sachen zu schlecht sind musst du entweder warten bis neue und leistungsstärkere Hardware auf den Markt kommt oder dein Budget erhöhen.
Hast du denn noch alte Teile, die man gut verwenden kann? Also Gehäuse, Netzteil, Festplatte und so weiter...
Dann kannst du Teile aus dem nächst höheren Gaming-PC nehmen.
Aber selbst mit dem für 700€ solltest du die Spiele gut spielen können (vll. nicht maximale Settings auf der von dir gewünschten Auflösung).
Ist keinesfalls böse gemeint, aber die FAQs zum idealen Gaming PC wurden im Forum diskutiert und werden ständig anhand von Erfahrungen verbessert. Ideal heißt dort wirklich Ideal, und für 700 Euro bekommst du nichts besseres als das was dort steht. ( Bis auf sehr leichte Abweichungen, zumal es sich immer um Tagespreise handelt... )
Wenn du nen ordentlichen PC willst, solltest du jegliches Fanboy gehabe ablegen! Fan von einem Haufen Silizium zu sein ist einfach nur ekelhaft und den Ober-Nerds vorbehalten. Damit schießt du dir nur selbst in Knie
Generel ist die Intel Zusammenstellung von Chiller24 gut, aber: Wenn du AMD nehmen würdest, hättest du gerade was Gaming angeht eine Leistung die auf dem absolut gleichen Niveau ist, würdest etwas weniger zahlen, und hättest wohl ein Board mit USB3.0 und SATA 6.0 GB... . Vielleicht wäre es mit dem gesparten Geld sogar möglich ne HD5850 reinzupacken, dann hättest du im Schnitt definitv mehr Power!