Pc Zusammenstellung für 800€ mit Extras?!

also,

ich hab mit HWV telefoniert und meinten dass sie den xigmatek nciht mit einbauen, und der nzxt alpha haben sie auch nciht ohne window.

da ich den lüfter an der seite bauen muss, nervt ja das glas, und was nun?

Anderer Anbieter, anderes Gehäuse, erstmal Boxedlüfter und/oder selbst verbauen.

ist das verbauen der box schwer, oder mach das auch hwv?

anderer anbieter?, gibst nciht, bei jedem fehlt was, bei alternate zu teuer!

anderes gehäuse?, welches? , der gut breit ist?

enstehen bei irgendwelchen seiten, wie hwv,minfactory,comtech,ebug als Kunde irgendwelche kosten wenn man sich dort anmeldet?

Zuletzt bearbeitet:
Der Boxedkühler wird, wenn Du den Zusammenbau für 20€ auswählst, auch verbaut werden.

ich mein, ob der box kühler abgebaut wird umsonst?, da ich den xigmatek kaufen will.

welches Gehäuse soll ich nun holen?, wo der xigmatek ohne probleme rein passt und der ecs 880gt, ohne dass ich was mit der seitentür machen muss.

enstehen bei irgendwelchen seiten, wie hwv,minfactory,comtech,ebug als Kunde irgendwelche kosten wenn man sich dort anmeldet?

Anmeldungen kostet prinzipiell nichts, wenn das nicht so in den AGB steht.

Entweder de liefern den Xigmatek mit oder verbauen ihn und legen ev. den Box Kühler bei, aber wissen kann das nur hardwareversand.de selbst.
Im Konfigurator kann man ja Boxed nicht mit einem Extrakühler kombinieren, aber wenn man alles einzeln in den Warenkorb legt und unter Service den Zusammenbau hinzuplatziert, geht das.

Beim Gehäuse vielleicht ein Coolermaster Centurion, kommt auch auf den persönlichen Geschmack an.

ist der Cooler Master Centurion 534 in Ordnung, hat der irgendwelche nachteile gegenüber der alpha?

nur 20,2 cm breit, wird das nciht knapp?

Mein Antec ist auch nicht viel breiter und immerhin passt ein Scythe Mugen rein. Nur weiß ich nicht, ob seitlich ein Lüfter installiert ist bei dem, sieht laut Beschreibung nicht danach aus. Dürfte also passen.

wieso gibst nicht bei Zusammenbau in HWV den MSI P35 Neo2-FR und beim einzel produkt ist er aufeglistet, ich verstehe das nicht?!, der anscheinend besser als den ga-ep35-ds3 kühlt.

könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann lege die einzelnen Produkte wie schon mal gesagt in den Warenkorb und füge den Zusammenbau unter Service hinzu.

danke, habs nun gemacht, bauen die auch nun alles ein?

was ist der unterschied zwischen dem MSI P35 Neo2-FR und ga-ep35-ds3.

ich weiss, dass der ga- den besseren onboard sound hat, aber der MSI P35 Neo2-Fr besser ist beim übertakten, da er eine Heatpipe hat.

UND ich brauch ein, der guten onboard sound hat und eine heatpipe, aber ich bin nicht in der lage das ds-4 zu holen, weil es zu überteuert ist.

Und was nun?

Sterben ! :) Man auch mit dem Gigabyte kannste gut übertakten nimm doch sonst das Gigabyte GA-P35-DS3

kommste noch günstiger Weg.

Zurück
Oben