pc zusammenstellung

wenn ich das seitenteil öffne, dann fällt die temperatur auf 42 (everest).

das motherboard bleibt aber bei 51 grad .

mit offenem seitenteil ist die CPU jetzt bei 38-40 bei 1500 RPM des lüfters,aber das motherboard habe ich bis jetzt nicht unter 47 gesehen !

das bios zeigt mir aber immer so 2-3 grad niedrigere temperaturen an. wem soll ich denn trauen ?

vieeleicht herrscht kein durchzug im PC, da ich die CPU ,wie gesagt, umdrehen musste sonst konnte ich kein ram einbauen. jetzt pustet er die luft zum vorderem lüfter anstatt zum hinteren :!

wenn ich bei Spielen sehen müchte ,wieviele FPS gerade verarbeitet werden ,welches programm muss ich haben ?

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zuerst meinen fragen oben , danke.

ich habe bei need for speed undercover alles auf ganz hoch eingestellt , aber es ruckelt ein bisschen .
ich dachte ich kann das locker mit einer 4890 alles auf hoch spielen.

ich habe XP SP3 , X4 940, 8 GB Ram, catalyst 8.524,
Ergänzung ()

...

kann ich denn 2 verschiedene Ram-kits einbauen ,also von verschiedenen herstellern ?

...

würdet ihr mir bitte antworten ,danke.

wo finde ich die neuste DX 10 version , damit ich auch z. world in conflict in DX 10 geniessen kann ?

bei microsoft , gibts nur die version 9.246 .!

ich suche einen guten lüfter für mein gehäuse, die wirklich sehr leise sind und trotzdem virl luft abfördern.

welche sind denn zu empfehlen ?

ist denn hier im forum überhaupt noch jemand aktiv ??

Temps vom CPU sind i.O. Wir haben schließlich Sommer.

Gute Lüfter:

Scythe S-Flex, Scythe Skip Stream, Be Quiet Silent Wings

Mit XP wirst Du kein DX10 genießen können soviel ich weiß (wüsste nich ob es DX10 überhaupt für XP gibt). Installier Dir Windows7 RC und gut ist (DX10 ist hier integriert).

2 verschiedene Ramkits können funktionieren müssen aber nicht. Kannst Du nur testen... aber DU hast schon 8GB. Kein Spiel (und darum scheints hier ja zu gehen) wird das momentan voll ausnutzen. 4GB reichen beim daddeln immer!

Zurück
Oben