Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit offenem seitenteil ist die CPU jetzt bei 38-40 bei 1500 RPM des lüfters,aber das motherboard habe ich bis jetzt nicht unter 47 gesehen !
das bios zeigt mir aber immer so 2-3 grad niedrigere temperaturen an. wem soll ich denn trauen ?
vieeleicht herrscht kein durchzug im PC, da ich die CPU ,wie gesagt, umdrehen musste sonst konnte ich kein ram einbauen. jetzt pustet er die luft zum vorderem lüfter anstatt zum hinteren :!
wenn ich bei Spielen sehen müchte ,wieviele FPS gerade verarbeitet werden ,welches programm muss ich haben ?
ich habe bei need for speed undercover alles auf ganz hoch eingestellt , aber es ruckelt ein bisschen .
ich dachte ich kann das locker mit einer 4890 alles auf hoch spielen.
ich habe XP SP3 , X4 940, 8 GB Ram, catalyst 8.524,
Ergänzung ()
...
kann ich denn 2 verschiedene Ram-kits einbauen ,also von verschiedenen herstellern ?
Temps vom CPU sind i.O. Wir haben schließlich Sommer.
Gute Lüfter:
Scythe S-Flex, Scythe Skip Stream, Be Quiet Silent Wings
Mit XP wirst Du kein DX10 genießen können soviel ich weiß (wüsste nich ob es DX10 überhaupt für XP gibt). Installier Dir Windows7 RC und gut ist (DX10 ist hier integriert).
2 verschiedene Ramkits können funktionieren müssen aber nicht. Kannst Du nur testen... aber DU hast schon 8GB. Kein Spiel (und darum scheints hier ja zu gehen) wird das momentan voll ausnutzen. 4GB reichen beim daddeln immer!