silverpain
Newbie
Also ich wurde aus einem anderen Forum hierher verwiesen, man sagte mir dort ihr könntet mir evtl. helfen mir einen pc zusammenzustellen der meinen snforderungen entspricht...
also dann los:
ich brache einen reinen spiele pc, also will on- und offlinespiele mit hohen anforderungen spielen können, es müssen ja nicht die besten eistellungen sein
mit dem preis würde ich bis 700-750 euro gehen, weiter nur ungern.
ich habe net viel anung von pc´s, mir wurde aber gesgt es solle shops geben in denen man sich die teile aussuchen kann die dann zusammengebaut hier ankommen, so würde ich es dann machen wollen.
also ich bräuchte eine ordentliche 1gb graka, am besten einen dual- oder quadcore prozzesor mit 2,5 und mehr ghz, 4-6 gb arbeitsspeicher und das wars eig.
wenn ihr noch daten zu irgendwas anderem braucht oder wollt eifach fragen
mfg
silverpain
P.S.:thx im vorraus
also dann los:
ich brache einen reinen spiele pc, also will on- und offlinespiele mit hohen anforderungen spielen können, es müssen ja nicht die besten eistellungen sein
mit dem preis würde ich bis 700-750 euro gehen, weiter nur ungern.
ich habe net viel anung von pc´s, mir wurde aber gesgt es solle shops geben in denen man sich die teile aussuchen kann die dann zusammengebaut hier ankommen, so würde ich es dann machen wollen.
also ich bräuchte eine ordentliche 1gb graka, am besten einen dual- oder quadcore prozzesor mit 2,5 und mehr ghz, 4-6 gb arbeitsspeicher und das wars eig.
wenn ihr noch daten zu irgendwas anderem braucht oder wollt eifach fragen
mfg
silverpain
P.S.:thx im vorraus