Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Zusammenstellungs Beratung
- Ersteller CaTlaQ
- Erstellt am
Milchwagen
Lt. Commander
Ja, aber sie ist auch besser. Vertrau mir
. Hab sie bei einem Kumpel mit ähnlicher Config auch verbaut.
Sehr zu empfehlen finde ich ist der Samsung 2343BW. Seh ich grad alles mit! Kaum InputLag , zieht keine Schlieren, gute Farben. kostet 175€ ist ein 23" mit 2048x1152 Auflösung.
Würde dir noch mehr helfen muss aber leider offline.
Falss du noch fragen hast kannst mir ja per PN schreiben.
Werde es dann heute Abend gerne beantworten.
Sehr zu empfehlen finde ich ist der Samsung 2343BW. Seh ich grad alles mit! Kaum InputLag , zieht keine Schlieren, gute Farben. kostet 175€ ist ein 23" mit 2048x1152 Auflösung.
Würde dir noch mehr helfen muss aber leider offline.
Falss du noch fragen hast kannst mir ja per PN schreiben.
Werde es dann heute Abend gerne beantworten.
neee so billig ist der und dann noch für einen 23" naja ich bedanke mich bei euch allen
habt mir echt gut geholfen
achja bevor ich es vergesse ich habe den arbeitsspeicher vollkommen vergessen was und wie viel könnt ihr mir da emphelen
Ergänzung ()
achja bevor ich es vergesse ich habe den arbeitsspeicher vollkommen vergessen was und wie viel könnt ihr mir da emphelen
Milchwagen
Lt. Commander
Hast du ein 64 Bit OS? oder 32bit?
Falls 64bit dann nimm http://geizhals.at/deutschland/a377907.html
Falls 32bit
http://geizhals.at/deutschland/a377906.html
da ja ein 32bit system nur bis 3 gb verwaltet
Falls 64bit dann nimm http://geizhals.at/deutschland/a377907.html
Falls 32bit
http://geizhals.at/deutschland/a377906.html
da ja ein 32bit system nur bis 3 gb verwaltet
Malcolm123
Commander
Natürlich. So gut wie niemand wird sich jetzt noch ein Win7 32Bit kaufen.
Milchwagen
Lt. Commander
Ja klar, 64bit gibt es was ich auch nehmen würde!
ihr seid lustig! was denkt ihr denn wie viele noch 32 bit nehmen! und das hängt nicht zuletzt mit den softwareproblemen mit 64 bit - versionen zusammen.
64 bit ist zur zeit noch fast komplett unnötig, die 3gb ram, die verwendet werden können, reichen für alles. also ein guter rat von mir: kauf dir lieber 32 bit, da hast du weniger ärger mit.
gruß
64 bit ist zur zeit noch fast komplett unnötig, die 3gb ram, die verwendet werden können, reichen für alles. also ein guter rat von mir: kauf dir lieber 32 bit, da hast du weniger ärger mit.
gruß
Malcolm123
Commander
Wieso lustig?
Von was für Softwareproblemen mit 64Bit redest du eigendlich? Mit halbwegs aktueller Software gibts keine Probleme. Auch auf der Treiberseite sehe ich keine Probleme mehr - selbst Creative hat aktuelle Treiber (und das heißt schon was).
Von was für Softwareproblemen mit 64Bit redest du eigendlich? Mit halbwegs aktueller Software gibts keine Probleme. Auch auf der Treiberseite sehe ich keine Probleme mehr - selbst Creative hat aktuelle Treiber (und das heißt schon was).
Milchwagen
Lt. Commander
Jopps, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten!
Ich habe die 64bit Version von Windows 7 Ultimate, und alle Treiber sind vorhanden, und alle Programme laufen.
Es gibt nämlich einen sogenannten 32bit Modus du ...... !
Ich habe die 64bit Version von Windows 7 Ultimate, und alle Treiber sind vorhanden, und alle Programme laufen.
Es gibt nämlich einen sogenannten 32bit Modus du ...... !
als ob der XP - modus so berauschend wäre...aber mir is das eh egal, is ja nicht mein geld. entscheide dich selber für das was du besser findest. ich würds mir an deiner stelle noch mal überlegen, aber das ist dein ding. du wirst schon sehen was du davon hast.
Milchwagen
Lt. Commander
ich rede nicht vom xp-modus! auch 32bit programme und xp programme lassen sich normal unter windows 7 64bit installieren. Oh man selbst keine ahnung aber die fresse aufmachen
Milchwagen
Lt. Commander
Jo wenn man keinen ahnung hatxD so lustig. Die zukunft ist 64bit! lies dich bitte zuerst iin die materie ein danke