Pc

Rinkadu

Cadet 4th Year
Ich brauche eure Hilfe und zwar meine cousas haben mit meinem pc gespielt und er ging auf einmal aus und jetzt geht er nicht mehr an wenn ich drauf drücke drehen sich die kühler eine Milie Sekunde und ja

Könnt ihr euch anschauen

Anhänge

• 3FD4279B-3710-40BA-8EEC-42081FB91AA7.MOV
    7,9 MB
Irgendeine Komponente vom PC ist kaputt gegangen... Als erstes Netzteil prüfen... Dann weiter schauen... Mehr kann Dir keiner sagen...

ist da wasser drübergelaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: L@Zy
Nein nichts ist rüber gelaufen Netzteil ist in Ordnung alles hat Storm
Ergänzung ()

Habe mit einem Teil was vom Elektriker vom Kumpel ist um zu schauen ob es Strom hat extra gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Ich will erst wissen was ich kriege

nein Spass,
Lösch die Nummer wieder, diesen Beitrag kann jeder lesen
wenn der PC nicht bewegt wurde und er ist einfach ausgegangen (lief aber vorher) dann tippe ich mal auf ein defektes netzteil

Das Netzteil hat er ja schon fachmännisch ausgeschlossen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, GiggityGoo und H3llF15H
Ihr kriegt ne 10€ paysafecard ich checke es selber nichz Netzteil ist ja Nagel neu grade 3 Wochen alt

du müsstest den PC öffnen (POWERSTECKER ENTFERNEN) und alle Teile im PC überprüfen obsie richtig sitzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Rinkadu
würde mir auch mal gedanken machen wenn sich der kühler bewegt der dürfte sich nicht von alleine bewegen :D

mal im ernst null infos was soll das

Sehr schwer zu sagen. Waren die Cousins auch am Innenleben oder nur Äußerlich am PC? Dass sich die Lüfter nur kurz drehen hatte ich mal bei einer Wasserkühlung, die falsch montiert war: da sie nicht richtig auflag, wurde der Prozessor schon nach ~1 Sekunde zu heiß, sodass das Motherboard automatisch wieder abgeschaltet hat. Der Bildschirm blieb logischerweise auch schwarz.

Entweder bin ich doof oder ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Rinkadu schrieb:
Ich brauche eure Hilfe und zwar meine cousas haben mit meinem pc gespielt und er ging auf einmal aus und jetzt geht er nicht mehr an wenn ich drauf drücke drehen sich die kühler eine Milie Sekunde und ja

Das ist doch keine ernsthafte Fehlerbeschreibung?!

Auch wenn es tief in der Nacht ist, etwas Mühe erwarte ich schon bei einer Frage.

Nur kurz außerhalb habe die gespielt habe den ja seit 3 Wochen und selber zusammengebaut hat ja alles bestens geklappt und auf einmal ging er aus und jetzt geht er nicht mehr an und so sieht mein mainboard aus
Ergänzung ()

So sieht es aus

Anhänge

• 767E30C0-137C-4DFA-B75B-088605A6EC16.jpeg
    767E30C0-137C-4DFA-B75B-088605A6EC16.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 386
  • 89335E39-3AEE-4F13-B11D-73A712A8AF8C.jpeg
    89335E39-3AEE-4F13-B11D-73A712A8AF8C.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 350
haben die zufällig den power schalter hinten am netzteil umgestellt ? :D warum spielt man auch an einen pc rum wie alt sind die 3 ?

Ne die haben fortnite gespielt und auf einmal ging er aus habe alles probiert geht nichts

Zurück
Oben