lynx007
Rear Admiral
Steht das nicht im Artikel. Bin jetzt nicht mit jedem Detail durch, aber beim Drüberschauen kam es mir so vor, dass das Bottleneck die GPU ist, speziell im zusammenhang der Texturen? Da wird sicher noch viel optimiert werden.MAYvonBlei schrieb:Mal schauen, wie die Kampagne ist. Siedler-Spiele ohne Kampagne gibt es schon viele. Die Performance von 9000er AMD ist aber schon mau.
Background:
Das Spiel ist von Volker Wertich, deutschem Entwickler, gilt als Vater der Siedler-Reihe! Und nicht wenige behaupten, Siedler kam konzeptionell bei Ubisoft unter die Räder, weil zu nischig und zu nah an Anno. Sprich, man kauft den Konkurrenten und macht etwas „Neues“ für eine breitere Masse.
Das macht den Dev für mich, jemand der mit Siedler1&2 aufgewachsen ist irgendwie sympatisch. An dem Spiel sollen 20 Leute arbeiten. Sprich, 20 Leute versuchen, den Siedler-Fans ihr klassisches Siedler zurückzugeben. Ich werde es mir definitv mal anschauen.
@Wolfgang Schön das du etwas auf diesen Background eingegangen bist. Vielleicht kann man das ja ergänzen, auch wen ihr Primär ein Hardwareblatt seit. :-) , es ist und bleibt ein dramatischer Teil deutscher Videospiel Geschichte.
Bin ja kein großer Fan von Gamestar. Aber deren Video aber auch da von HOB fand ich doch sehr aufschlussreich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: