Pixelfehler

Mxggii

Cadet 3rd Year
Hey! Ich habe das problem schon seit längerem...
Meine Grafikkarte hat einen pixelfehler... Nutze derzeit die integrierte Grafikeinheit meiner CPU die reicht für desktop aus aber nichtmals für das Spiel minecraft....
Es sieht in etwa so aus wenn man es mit der GPU startet.. also das Spiel
2018-06-26_20.22.02.png

Meine Maus bewegt sich auch sehr komisch im Spiel... Wenn ich sie nach rechts schiebe Schiebt sie sich schon nach rechts macht ne umdrehung und macht komische sachen.. Keine ahnung was los ist :/ hatte ich schonmal hab aber resetet.. Hab den computer aber schon mind 6 mal resetet den Monat :( ich bin am verzweiflen..
Also zusammen gefasst... Ich hab pixelfehler mit der Graka und das Mausproblem
Hier sind meine Specs.. Geforce 940 MX
CPU: I5 6400U
6 gb ram
Windoof 10
hab übrigens nen Laptop....
Hab auch updates durchgeführt... Die allerneuesten Treiber auch
Ich hab das Problem schon soo oft gehabt... habs mehrmals fixen können jedoch kam es immer wieder.... :/ Und jetzt kann ich nix mehr machen......... Ich bin regelrecht am verzweifeln... Werde mir aber bald nen desktop pc kaufen aber will den meiner schwester geben und die soll schon die GPU nutzen können

Bei den Grafikfehlern sieht das stark nach einem Problem mit dem Grafikspeicher aus.
Da stehen die Chancen nahezu bei 0, das zu reparieren.

Was heißt denn "resetet"?
Einfach nur neu gestartet? Windows zurück gesetzt? Platte formatiert und Windows neu installiert?

Windows zurück gesetzt, platte formatiert windows 2 mal neu drauf gepackt..... Alles probiert

Ich vermute auch einen Schaden, wahrscheinlich Überhitzung durch zu langem daddeln mit einem schlecht durchlüfteten lappi. Da schon eine Neuinstallation durchgeführt wurde, liegt es nicht am Treiber.

Ja stimmt die kiste wird schnell heiß und der lüfter klingt wie nen staubsauger xD ... Also ja ist keine aussicht auf rettung oder? Na wenigstens bin ich erleichtert und probiere nicht mehr mehrere stunden herum bis es geht..... na dann muss sie mit der integrierten graphiceinheit klar kommen ^^

Mach mal den Staub innen weg, vielleicht reicht das schon. YouTube zeigt wie es geht. Oder eine lüfterunterlage für zusatzkühlung

Was wenn ich den lapi einschicke? hab ja noch garantie? Wenn ich den lapi aufmache dann ist die garantie FUTSCH :c.

Daten sichern und zurückschicken ist eine gute Idee. Die Techniker löschen häufig die Festplatte um Software Probleme auszuschliessen

In der Regel recycelt der Hersteller sofort nur in sehr seltenen fällen wird ein Reparatur versuch gestartet.
Vorher bekommst du vom Händler ein neuen Laptop.

Wenn du noch Garantie hast bekommst du das selbe Modell zurück

Zurück
Oben