• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator PMDG Bildschirme frieren ein

RedEagle84

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen,

bin grade mit der PMDG im FSX von EDDF nach KJFK unterwegs und nachdem ich mich auf einen netten Atlantikflug freute, musste ich feststellen dass im 3D Cockpit alle Bildschirme keine Reaktion mehr zeigen.

Knöpfe (Range) etc, lassen sich betätigen, aber es ändert sich zum Beispiel nicht die Range im ND. Klicke ich auf das Display, öffnet es sich wie gewohn und zeigtg ein normales Verhalten. Sobald ich es wieder schließe, ist es wieder in der alten "eingefrorenen" Position.

Ich habe kurz vor dem Auftreten dieses Problemes den Firerfox geöffnet.

Womit könnte dieser Fehler zusammenhängen?

Danke

RedEagle84
 
Denke mal da wird sich der PMDG Support besser auskennen.
 
dan hast du wohl keine legale version von pmdg ^^
 
Zurück
Oben