News Poco M3: 149 Euro für knallige Farben, 6.000 mAh und drei Kameras

Das könnte mein Redmi Note 4 ablösen.
 
MC´s schrieb:
Xiaomi ist doch schon ein ganz großer Player, in den Top 5 Weltweit.

Ich meinte eher, noch größer. Sind doch erst am Beginn, in Europa nach und nach Flagship Stores zu eröffnen.
 
Ich glaube, Xiaomi ist sogar mittlerweile in den Top 3.

Ich bin in der Nacht von Donnerstag zu Freitag nachts um zwei wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Hab dann die Gunst der Stunde genutzt und zweimal die 64 GB-Variante für meine Frau und mich für insgesamt 250 € im Mi Store gekauft. Gab 10 € Rabatt, weil ich über die App bestellt habe. Ich bin gespannt, wann es ankommt.
 
Hallo,
wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb hier kurz die Frage: mein Huawei P10 Lite müsste mal ersetzt werden. Weiß jemand wie das M3 gegen das P10 Lite leistungsmäßig bzw. vom Gesamtpaket her abschneidet? Bin mit dem P10 Lite grundsätzlich zufrieden, wäre das M3 ein Rückschritt?
 
Hab das Poco M3 vor 1 Jahr, für 120 Euro gekauft. Wäre damals ein Pixel 4a geworden. Eigentlich. Scheiterte aber immer wieder im November/Dezember 20 an Aktionen, da war das Pixel auf einmal nie vorrätig. Unzählige Diskussionen, um zum Aktionspreis reservieren zu lassen scheiterten. Geht nicht... bla bla bla. Gut so!!! -bis ein Smartphone mit einem 6000 Akku das M3 auftauchte. Fazit heute, alles richtig gemacht, zu diesem Preis.

PS Erst vor kurzem nun die ersten Nacht-Fotos gemacht, weil es anfangs hieß, da hat das Teil Schwächen, Mitnichten, es war eine weitere positive Überraschung.
 
Zurück
Oben