News Poco M3: 149 Euro für knallige Farben, 6.000 mAh und drei Kameras

Für Porträtaufnahmen wird eine zweite Kamera mit 2 Megapixeln aktiviert, um Tiefeninformationen zu erfassen. Für Makrofotos ist eine dritte Kamera mit ebenfalls 2 Megapixeln vorgesehen.

Ey, entweder 10€/$ günstiger und diese Kombo des Grauens weglassen oder 10€/$ teurer und ne sinnvolle Kombination verbauen.

Ich verstehe es einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odysseus277 und MECD
Das Handy gibt es am BlackFriday für 99€ inkl Versand. Verkäufer ist Xiaomi selbst,der Deal ist auf M*Dealz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder und therealcola
Wow für 100€ ist das teil absolut unschlagbar
 
v_ossi schrieb:
Ey, entweder 10€/$ günstiger und diese Kombo des Grauens weglassen oder 10€/$ teurer und ne sinnvolle Kombination verbauen.

Ich verstehe es einfach nicht.
Diese 2MP Makro Linsen sind absoluter Schwachsinn. Sie kosten nur Geld und verbrauchen wertvollen Platz.

Das Gesamtangebot ist allerdings sehr günstig. Aber ich wäre vorsichtig damit, das Gerät in den Himmel zu preisen, bevor jemand es gründlich getestet hat. Poco ist in der Vergangenheit negativ aufgefallen mit viel Werbung und Bloatware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED, tic-tac-toe-x-o, Apfelsch0rle und 2 andere
Scheint nett zu sein, und (viel) besser als es mein (betagtes) Moto G6plus ist.
Ein Test wäre Toll.
Könnte mein nächstes Mobiltelefon werden.
 
habe mir fast schon gedacht dass es bei den 150€ nicht bleiben wird da 9s oder x3 einfach zu billig sind
aber das es so schnell geht^^
100€ passt da wesentlich besser rein
 
*eine Kamera und zwei Marketingatrappen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odysseus277 und stereoprologic
MIWA P3D schrieb:
@nlr ist das Loch oben keine klinke Anschluss?

Musste auch erstmal Googeln, ja es scheint der klinken Anschluss zu sein.
Jedenfalls sagen andere Quellen das es einen hat.
 

  • IR-Blaster

  • 3,5 mm Kopfhörerbuchse

  • UKW-Radio

  • USB Type-C
Findet man auf der offiziellen Website.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: idpro
mit Widevine L1 !

steht so auf der verlinkten Hersteller page..

find ich super, dass das dort angegebenen wird, ist oft schwierig das vorab raus zu finden.. ist widevine l1 aktuell mittlerweile häufiger anzufinden bei low/mid budget Phones oder noch immer eher die Ausnahme?
 
nr-Thunder schrieb:
Den Schriftzug kann man doch mit einem weißen Edding schnell fixen.

Einfach ein Apfel-Sticker daneben machen und die Leute "Ohh geil, das neue IPhone, will ich auch haben"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
v_ossi schrieb:
Ey, entweder 10€/$ günstiger und diese Kombo des Grauens weglassen oder 10€/$ teurer und ne sinnvolle Kombination verbauen.

Ich verstehe es einfach nicht.
Die eine Kamera ist doch um Bokeh zu faken, und bei der Macro sind 2MP voll ok, das ist was um hinter dem Fernseher oder ähnlichen einen Produkt Code zu fotographieren, wo die Nahstellgrenze der großen nimmer reicht, aber nicht für Insekten, Blumen, Wasser, etc per Macro Fotographie einzufangen. Dafür sind die kleinen Handychips in der Regel eh nicht Lichtstark genug.

Ist doch eigentlich ok. effektiv hat das Ding halt damit nur ne Front und Main Kamera, die beiden anderen sind nur drauf zur Unterstützung der Hauptkamera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, Thorque und Dummsday
Der Preis ist interessant aber mit Notch und ohne 16:9 Display nix für mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: idpro
Zurück
Oben