Polestar 2 im Test - Leserfragen hier stellen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Servus in die Runde :schluck:

Analog zur S-Klasse wollen wir auch zum Polestar 2 Leserfragen sammeln, die sich durch frühere Tests vielleicht nicht beantworten ließen oder bislang noch kein Thema waren.

Wir werden das Auto ab Mitte kommender Woche für eine Woche haben und uns im Test auf das Infotainmentsystem auf Basis von Android Automotive OS (AAOS) fokussieren. Fragen vor allem in diesem Bereich können in diesem Thread gerne gestellt werden. Beanwortet werden sie dann im Artikel oder Video, für beides kann ich aber noch keinen VÖ-Termin nennen. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14, Wynn3h, SoDaTierchen und 2 andere
Mich würde ja interessieren, wie lange das System braucht, um hochzufahren. Ich denke aber mal, ihr werdet die Batterien nicht soweit leerlutschen können, dass das System tatsächlich aus ist, und nicht nur beim nächsten Start aus dem Standby aufwacht. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das mehrere Minuten dauern würde, weiß aber grad nicht mehr, wo das gewesen sein könnte.

Geschwindigkeit des Infotainmentsystem auch würde mich interessieren ob es so verspielt und z.T unnötige Spielereien hat. Gerne auch ein paar Worte zur Steuerung.
Allgemein würde mich noch die Verarbeitungsqualität interessieren, Spaltmaße und Materialanmutung/Haptik
(Da waren die Presse Autos der S-Klasse ja auch nicht so berauschend)

Mich würde interessieren, wie gut (bzw. ob überhaupt) der DigitalKey und die App bei Euch funktionieren.

Danke!

Zurück
Oben