Porblem mit dem Idealen PC für 450€

Ertu09

Cadet 1st Year
Grüßt euch liebe Computerbase Community.

Ich habe mir den Idealen Gaming Pc für 450€ zusammen gebaut:
INTEL G4560
ASROCK H110M-DGS R3.0
Gigabyte Geforce GTX 1050 Ti OC 4GB
GSKILL 8GB RAM
Be quite Pure Power 10 400W
Seagate Barracuda Compute 1TB SATA
Bitfenix Nova Black

Zusammengebaut angeschaltet alles läuft, lüfter vom Gehäuse sowie vom Prozessor.
Der lüfter von der Grafikkarte dreht sich nach rund 5 Sek nicht mehr( könnte aber auch daran liegen das die nicht gefordert ist um die lüfter anzuschalten).

Nun mein problem ist, dass ich kein Bild auf dem Fernseher(kein Monitor zur Zeit) kriege - Grafikkarte via HDMI an den Fernseher verbunden.
Woran könnte dies liegen kann deswegen nicht mal in die BIOS vom Pc.
Die Onboard Grafikkarte (hat keinen HDMI Anschluss) kann ich im moment auch nicht benutzen da ich erst heute einen DVI zu VGA Kabel bestellt habe das erst nächste Woche ankommt.

Ich freue und Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.
Mfg ertu

Habe auch die Gigabyte gtx 1050 ti. Der Lüfter dreht glücklicherweise erst ab ner gewissen Temperatur um die 50°C. Hat deine eventuell einen zusätzlichen 6 Pin Strom Anschluss? Vielleicht nicht eingesteckt? Kommt der BIOS Piep?

scf-since1904 schrieb:
Habe auch die Gigabyte gtx 1050 ti. Der Lüfter dreht glücklicherweise erst ab ner gewissen Temperatur um die 50°C. Hat deine eventuell einen zusätzlichen 6 Pin Strom Anschluss? Vielleicht nicht eingesteckt? Kommt der BIOS Piep?

Gut zu wissen das mit der grafikkarte.
Einen zusätzlichen strom anschluss mit 6pin gibt es weder auf Grafikkarte noch auf dem Mainboard.

Hi, drei Punkte:
1) Hast du beim TV die richtige Quelle eingeschaltet. Manche TV-Geräte erkennen/schalten nicht automatisch auf die neuen Signalquellen um.
2) Teste wie schon von dir angedacht die wiedergabe am TV mit den Mainboardanschlüssen
3) Alle Treiber sind installiert?

Hast du am Fernseher auch den richtigen HDMI Anschluss gewählt ?
Meiner hat zb HDMI 1 - HDMI 2 - HDMI 3 nicht das dein PC die ganze zeit schon läuft und du nur den falschen Anschluss gewählt hast ..... ;)
Ergänzung ()

1) Hast du beim TV die richtige Quelle eingeschaltet. Manche TV-Geräte erkennen/schalten nicht automatisch auf die neuen Signalquellen um.
Zwei Deppen ein Gedanke......:D

DaTheX schrieb:
Hi, drei Punkte:
2) Teste wie schon von dir angedacht die wiedergabe am TV mit den Mainboardanschlüssen
3) Alle Treiber sind installiert?

1 : Ja richtige Quelle ist eingeschaltet.
2 : Das mit den Mainboardanschlüssen kann ich momentan nicht durchführen aufgrund fehlender Kabel. Die mainboard hat nur einen DVI anschluss.
3 : Mainboard aktualisierung durch Mindfactory geschehen. Da ich bis jetzt kein Bild hatte konnte ich nicht anderes Installieren - auch keine Treiberinst. CD für Graka erhalten.

Danke

tomtom 333 schrieb:
Ergänzung ()

Zwei Deppen ein Gedanke......:D
Da erkennt man die Leute die schon das ein oder andere Problem hatten, welches nur die eigene Dummheit war^^
Den Fehler macht man dann auch nur einmal.

Und ansonsten prüf einfach mal ob alles richtig eingesteckt ist auf Board etc. manchmal ist da nur was nicht richtig gesteckt/verkabelt. Gerade bei den hundert mini Kabeln die an den Power/Reset/etc. gehen geht das schnell.

Zuletzt bearbeitet:
:D

ja.... & wenn man 4 *HDMI hat sollte man auch alle mal Testen.... oder man schaut wo man ihn angeschlossen hat^^

Mein BEAMER wollte mit dem alten HDMI Kabel an der Grafikkarte nicht laufen... anderen/neueren benutzt und schon ging es.

Sonnst... mach mal ein paar Bilder vom PC und der Verkabelung . CPU 4/8 Pin angeschlossen? Graka richtig im Slot?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist auch nur die IGPU an und die seperate GPU nicht.(Signal)

Also versuchen erstmal an de IGPU zu schließen also Kabel kaufen und dann schauen falls nicht vorhanden.

PRAXED schrieb:
:D

ja.... & wenn man 4 *HDMI hat sollte man auch alle mal Testen.... oder man schaut wo man ihn angeschlossen hat^^

Mein BEAMER wollte mit dem alten HDMI Kabel an der Grafikkarte nicht laufen... anderen/neueren benutzt und schon ging es.

Sonnst... mach mal ein paar Bilder vom PC und der Verkabelung . CPU 4/8 Pin angeschlossen? Graka richtig im Slot?

CPU angeschlossen Graka auch im richtigen slot.
Bilder folgen in kürze :)

Klar, hat ja auch nur einen^^ Die muss richtig im Slot stecken! Manchmal kommt es vor, dass sie nicht richtig steckt.

Hast du ein anderes HDMI Kabel probiert? Mein Dad hat schon einige zerlegt^^

Hallo!
Kurze Frage, hast du das BIOS vorher upgedatet,bzw. bist du dir sicher das Version P1.10 drauf ist?
Falls nicht wird die CPU nicht unterstützt.

Ram überprüfen nicht vergessen , Abstandshalter eingebaut ?

Kabel überprüfen eventuell geknickt ....

Und Ja gute Bilder könnten helfen . ;)

Ulvi schrieb:
Hallo!
Kurze Frage, hast du das BIOS vorher upgedatet,bzw. bist du dir sicher das Version P1.10 drauf ist?
Falls nicht wird die CPU nicht unterstützt.

Ja die ist bereits auf 1.20 von Mindfsctory aktualisiert worden. Ist dies schlimm ?

Und habe bereits 2 HDMI Kabel getestet kein erfolg mit dem Laptop klappt es ja über die Kabel. Richtig stecken tut sie auch die Lüfter etc. Gehen ja an :D

@tomtom 333, stellte eine gute Frage: Abstandshalter eingebaut ?

Und nur da wo sie hinkommen?

Jap... Bilder sind eh immer gut^^

CosmicGate86 schrieb:
Aber den 6pin Stromanschluss ist in der Grafikkarte oder?

Bin jetzt nicht der erfahrenste aber müsste wohl sein? Habe keine zusätzlichen Kabel oder ähnliches mit geliefert bekommen zur Grafikkarte.

Deine Grafikkarte hat an der seite einen 6pin stromanschluss. Den 6pin Stromanschluss vom Netzteil muss dort an der seite rein. Hast du das gemacht?

@Ertu09,
geh mal Bitte auf alle Fragen ein;) Selektiertes Antworten bringt uns hier nicht weiter... Ich will die Fragen auch nicht 3* stellen müssen^^

Zurück
Oben