• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal Kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.294
Valve's Portal Kostenlos

Zum Anlass von Mac-Steam gibt es das Spiel Portal kostenlos (also bis zum 24.05 zuschlagen:))
Hier möchte ich mich auch dazu äußern, dass Steam den Schritt in die richtige Richtung gemacht hat und Platformenübergreifend arbeitet.

Schade, dass Valve die PS3 aus dem System gekickt hat, dafür ist aber Sony auch (zum Teil) dran schuld!



Hier der Link:
http://store.steampowered.com/app/400

Viel Spaß, good luck and have fun:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Hätten ruhig das Werbefenster dafür aufpoppen lassen können ich häts glatt verpasst.
 
Aber wenn man es länger als den 24 Mai behalten will muss man doch zahlen. Seh ich das richtig? Und wo bleibt L4d2 für Mac. Dachte das sollte dann auch für Mac kommen?
 
ganz geile aktion von valve.

@EA und UBISOFT, SOOOO gewinnt man kunden und macht gamer happy!

@ace-drink
Act before May 24th to get your free copy of Portal!
das sollte klar genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau in dem Punkt ob das Spiel nur für einen begrenzten Zeitraum spielbar ist oder nur bis dahin umsonst heruntergeladen werden kann, bin ich mir auch nicht sicher. Der Text auf der Seite könnte in beide Richtungen interpretiert werden.

http://store.steampowered.com/freeportal/
 
Nun, bei Steam steht "Get your free copy until 24...", also gehe ich davon aus, es ist für immer nutzbar.
 
Denke ich auch.
Steam ist eigentlich bei solchen Sachen großzügig.
Wenn nicht, Portal spielt man schnell durch:D
Genial ist es dennoch.
Den Mod "Prelude" kann ich noch dazu empfehlen(weiter Levels)
 
macht euch so viele accs wie möklich und ladet euch das dann drauf und verkauft sie dann
 
HEARTBREAKONE schrieb:
macht euch so viele accs wie möklich und ladet euch das dann drauf und verkauft sie dann

sehr produktiv, immer nur ans Geld denken. Sei doch forh das sie so was machen, Ich und meine Freundin freuen uns sehr darüber und sind schon fleißig am zocken :)
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Spiel mit Fullspeed laden kann, ist man gar nciht von Steam gewohnt. :lol:
 
Toll kaum ist steam aus der Betaphase kommt bei mir die Fehlermeldung "steam muss online sein bitte prüfen sie ihre netzwerkverbindung"
 
Steam neustarten und es sollte wieder gehen:)
Ich mochte das alte Steam auch mehr...
 
Wie, HL² auch? oO

Auch von mir ein Dankeschön an dich, DaDare, für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben