News Preise für Blu-ray-Player steigen wieder

Mike# schrieb:
Das finde ich sehr schade, dass nun die Preise für Blue-ray sinken. Aus diesem Grund hätte ich mir einen Wettbewerb gewünscht und von mir aus auch Kombigeräte, die beides brennen und lesen können (ähnlich wie DVD+/-(RW) ). Hier konnte der Verbraucher entscheiden. Leider hat diese Entscheidung nicht der Kunde, sonder wieder einmal die Filmindustrie entschieden.

Mumpitz.Schon vor Warners Entscheidung,nur noch auf die Blu Ray zu setzen,wurden eben von den Kunden deutlich mehr Blu-Ray-Disc als Hdvds gekauft.Und genau deswegen hat die Firma diese Entscheidung getroffen.
 
Silver schrieb:
Diese Web-Features können jedoch auf bisher keinem BD-Player angezeigt werden, da kein Gerät über einen dafür notwendigen Ethernet-Anschluss für die Internetverbindung verfügt.
Also mein BDP-LX70A hat einen Ethernet-Anschluß, weswegen die Aussage in dieser News FALSCH ist.
 
Zurück
Oben