News Preisverfall bei Flachbildschirmen erwartet

also gegen einen 20"-Breitbild-TFT mit 1680x1050 für 300€ hätte ich nix einzuwenden ;)
Andererseits wundert mich der Sinn einer solchen Aussage. Ein Hersteller verdient doch mehr, wenn man den Kunden nicht auf die Nase bindet, dass der Kram bald günstiger wird?! Eine Erklärung wäre, dass Samsung derzeit ja eine Produktserie mit sehr hohem Kontrast aufbaut - und vermutlich hofft man, dass in einigen Monaten, wenn eben diese Geräte am Markt sind und die Preise angeblich gefallen sind, die Chance, dass die Leute ein Samsung-Gerät kaufen wesentlich höher sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen nurnoch die Raktionszeiten bei Breitbild TFTs fallen, dann kann ich meinen BenQ 17" TFT austauschen :D
 
Naja ich übertreib dann net so, mir reicht auch ein 17" max. 19" sonst muss ich ja einmal quer über den Bildschirm suchen =)
 
@23 MasterGizmo
ich finde die Reaktionszeiten ziemlich gut, oder willst du 0 MS ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dann werd ich meinen Hercules 17" TFT an den Zweitrechner machen und hier einen netten Breitbild-TFT mit DVI hinstellen (schon für die Vista-Sidebar *g*)...

Zu den Reaktionszeiten: also mein Hercules ist jetzt 3 Jahre alt und hat angegebene 25ms, habe noch nie irgendwelche Schwierigkeiten damit gehabt, egal ob Film, Spiel oder sonstiges. Denke also, dass mir die jetzigen Schirme locker genügen :)
 
ich find lsutig wie alle 24"er und mehr wollen... is sconh klar dass wenn die native auflösung mal auf 1600x sonstwas steigt man auhc alle spiele so spielen muss? auf 17" sieht 1024 noch völlig erträglich aus aber auf 25 wirds nur noch hässlich.. und wer sich damit abfindet dass er dann immer eine 500€ grafikkarte braucht damit er die qualität für irgendein modernes game dem monitor entsprechend hält (ja auch schwammige texturen sind mit 25" GROSSE schwammige texturen und gleich doppelt so hässlich) der scheint genug geld zu haben dass er jeglichen preisverfall getrost ignorieren kann und einfach jetzt schon den überteurten blödsinn kaufen kann....
 
@ 22:

Für ein paar Euronen mehr gibt's so was schon jetzt:

Philips Brilliance 200W6CS
 
Ich glaube die Aussage mit den 40% ist hauptsächlich auf LCD-TVs bezogen. So stand es auch vor einigen Tagen bei heise, wenn ich mich recht erinnere.
 
@29: dann lieber den LG Flatron L203WT - ähnlicher Preis, aber genialer Kontrast.
 
@25) valeR

Nö, 2ms würden auch schon reichen :D

Zurzeit hab ich den BenQ FP71E+ mit 8ms (grey-to-grey) und da wil ich schon ne verbesserung wenn ich mir dan nen neuen anschaffe....der 20" von NEC hat 6ms (grey-to-grey), ka ob der der schnellste ist.
 
@32) Aber dafür nur mit TN-Panel....

kann aber nix über das Bild sagen, besitze ja leider keinen von beiden :-(
 
So Ende 2007 werden die Dinger ja dann super billig! Denke dann wird zugeschlagen!
 
So ein Bockmist. Gerade heute einen Samsung Widescreen bestellt. Ob es sich noch lohnt überhaupt zu warten? Die 30-40€ sind mir dann auch egal. :lol:
 
Sehr schön!
Dann kann ich mir vielleicht schon bald ein 19 Zoll Monitor ins Zimmer stellen. Darauf warte ich schon lange.
 
oh ja na endlich dann kan ich ja im dezember direkt einen 20" tft und einen neuen rechner gleichzeitig kaufen, einfach geil ! :-)
 
warum sollte es auch anders sein als zuletzt mit den crt's ... 17" für unter 100euro ... die farbwiedergabe wird dadurch trotzdem nicht besser. ;)
 
Zurück
Oben