Prepaid Beratung

SydBe schrieb:
Norma Connect zugreifen. Das Angebot sagt mir zu.
Ja, mir gefällt die Einfachheit dieses Angebots. Man kann sogar mit den Cashcodes der anderen Brands (Ja Mobil, Penny Mobil) das Guthaben aufladen. Ich kaufe da alle Quartale mal 50-100 Euro Guthaben und lasse das laufen. Finde ich besser als Abbuchungen vom Konto und Lastschriftermächtungen etc.

Haggis schrieb:
Die ALDI-Jahrespakete kann man immer buchen.
Gerade mal in mein Alditalk Account geschaut, ich muss da eine Nummer eingeben, wenn ich das Jahrespaket aktivieren will. Die bekommt man vermutlich beim Kauf des Jahrespakets im Aktionszeitraum.
Zitat: "Gutscheine für die ALDI TALK Jahrespakete wurden im Rahmen einer befristeten Aktion bis zum 15.07.2021 verkauft und sind aktuell nicht mehr erhältlich."

Aktuell kann ich nur auf die Pakete L,M,S umsteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Guck dir auch mal Kaufland oder Penny an. Ist beides D1. Ist dann eigentlich nur Geschmackssache. Norma macht für dich durchaus Sinn wenn du da gerne einkaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
finley schrieb:
Norma macht für dich durchaus Sinn wenn du da gerne einkaufst.
Warum? Dann nur wegen der Voucherkarten? Oder kann man Norma-Prepaid nicht Online aufladen?

Ich empfehle dir Kaufland (vor allen die Halbjahrestarife dort)...
 
JeGe schrieb:
Warum? Dann nur wegen der Voucherkarten? Oder kann man Norma-Prepaid nicht Online aufladen?

Ich empfehle dir Kaufland (vor allen die Halbjahrestarife dort)...
Und was ist bei Kaufland besser als bei Norma? ;) Ist doch eh alles das gleiche.
 
JeGe schrieb:
Z.B. die bessere Hotline, die Halbjahrestarife...
Ist doch der gleiche 6 Monatstarif wie bei Norma und Penny. Nur dass Norma ne relativ aufgeräumte Webseite hat.
 
Sendet Norma Connect eine SMS, wenn dich jemand angerufen hat, du aber dein Handy zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet hattest (oder in einem Funkloch warst)?
 
Da im "Telefon-Treff" offensichtlich nicht viel los ist stelle ich meine Frage nun passend hier:


Ich möchte zu Norma Connect wechseln. Eine schöne Nummer habe ich zum portieren. Nun ist dieses aktuelle Angebot, 30 Euro Bonus wenn man eine Nummer mitbringt plus 10 GB Datenvolumen.
Startpaket für 9,99 liegt schon hier. Warte noch auf die Nummernfreigabe vom jetzigen Anbieter.
Welchen Tarif wähle ich zum Start am vorteilhaftesten?
Im Februar/März werde ich in Smart 6 wechseln, aber eben erst im Februar oder März.
 
SydBe schrieb:
Welchen Tarif wähle ich zum Start am vorteilhaftesten?
Das kommt ganz auf dein Telefon- u. Internetverhalten an (und das kann nur du am besten wissen)!
 
Im Moment werde ich bis März mein Vertagshandy als Hauptgerät benutzen. Das neue mit dem Norma Connect benutze ich als 2. Handy um mal ab und zu zu telefonieren bis mein Vertag ausläuft. Ich dachte der Tarif Start wäre sicher das vernünftigste bis dann. 10 Euro wohl ohne Ablaufdatum, 9 CT per Minute und per SMS.
 
Das, was du vorhast, ist mMn zum Scheitern verurteilt!
Es sei denn, du kündigst deinen jetzigen Vertrag zu sofort (bezahlst dann aber trotzdem noch bis Vertragsende die monatliche Gebühr weiter)...
 
Warum? Die Nummer die ich portieren möchte ist nicht von diesem Vertag sondern von einem anderen bereits gekündigten Kontrakt.
 
Wenn du aber auch die 10 GB 'abgreifen' willst, dann musst du einen Tarif mit Datenoption buchen...
(Die 10 GB sind dann doch sicher nur 28 Tage gültig?)
 
Ja das nehme ich an. Das könnte ich ja dann einen Monat laufen lassen und dann in Start wechseln wenn dies möglich ist, einfach mal schauen.
 
Zurück
Oben