• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Sammelthread

Osmodium

Commander
Nachdem nun am Montag nach über 10 Jahren "Prey" in den USA erscheint, hier nun der Sammelthread dazu, der andere Thread bezog sich nur auf die Demo.
In Deutschland wird das Spiele gegen Freitag erscheinen, natürlich ungekürzt mit dem USK-Siegel "Keine Jugendfreigabe".
Bei uns wird das Spiel mit englischer Sprachausgabe ausgeliefert, jedoch wird es optional deutsche Menüs und Untertitel geben.

Bedauerlicherweise wird es die Limited Collector's Edition nicht nach Europa schaffen, außer man importiert sie, offiziell wird es sie jedenfalls nicht geben.

Also, alles was die Vollversion betrifft, hier bitte rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bedauerlicherweise wird es die Limited Collector's Edition nicht nach Europa schaffen, außer man importiert sie, offiziell wird es sie jedenfalls nicht geben.

Für schlappe 72.90 Euro kann man sich die Limited Collectors Edition von Prey bei www.okaysoft.de bestellen. Vorausgesetzt man ist bereits 18 Jahre alt.

Gruss

Ich lasse sie mir ohnehin aus Kanada kommen.

Ob importierte CE bei Okaysoft oder nicht, bei Prey muss man ohnehin 18 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass man die Untertiel auch abschalten kann (hab noch nicht geschaut ob das in der Demo geht)
Werd mir auf jeden Fall das Spiel holen. Hab mir auch überlegt zur extra Version zu greifen, aber letzten endes ist die nur unnötige spielerei.

Kaenny schrieb:
Für schlappe 72.90 Euro kann man sich die Limited Collectors Edition von Prey bei www.okaysoft.de bestellen. Vorausgesetzt man ist bereits 18 Jahre alt.

Gruss

Schlappe ist gut finde das echt voll teuer, naja kommt drauf an was ist den da alles dabei?

werde mir das Spiel auch holen weil es mir bisher am Besten gefallen halt im Vergleich zu Quake 4 oder Doom, die Story hat mich voll begeistert so natürlich man lebt jeden tag sein Leben und dann aufeinmal so eine Invasion löl sowas find ich geil...Grafisch gesehen auch eine Augenweide und wieder hier besser als Doom oder Quake...

also ist meine Meinung...

Hildebrandt17 schrieb:
Ich hoffe dass man die Untertiel auch abschalten kann (hab noch nicht geschaut ob das in der Demo geht)
Werd mir auf jeden Fall das Spiel holen. Hab mir auch überlegt zur extra Version zu greifen, aber letzten endes ist die nur unnötige spielerei.

Die Untertitel konnte man in der Demo ausschalten, also denke ich mal, dass es auch in der Full möglich sein wird ..

naja kommt drauf an was ist den da alles dabei?

Die Limited Collectors Edition von Prey enthält das Spiel plus 2 Zinn-Figuren der Hauptcharakteren Tommy und Alien Hunter und The Art of Prey-Buch.

Gruss

Nicht zu vergessen der Soundtrack und die Metallbox.

Ich habe mir die US Version gekauft und musste das Spiel dann bevor ich spielen konnte beim Server Aktivieren lassen.............
Wahr aber kein Problem, nach einem kurzen Please wait vor...... Bla bla bla konnte ich spielen.
Da wo die Demo aufhört fängt eigendlich erst das Spiel richtig an.;)

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle
ok Sorry, keine Absicht.:( ;)

Ich kann nur sagen, es wird von Level zu level spannender und besser, mehr Monster und Grafisch wird es auch viel besser.....
Es macht irgendwie mega spaß!
und endlich mal ein spiel wo ich keine Fehler endecken konnte und wo man sehnsüchtig auf ein patch warten muß (4 Monate...... beta patch :)). Grafig passt, kein ruckeln und Performance ist absolut spitze.
Solche spiele gefallen mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns Dir schon aufgefallen ist, dann editier doch bitte wenigstens jetzt Deinen post mit weißer Schrift. :freak:

Kann mich noch an einen thread erinnern, in dem ein CBler so "nett" war, das Ende von Condemned zu verraten :grr:. Hatte das game zum Glück schon durch, sonst hätte ich ihn.........

Zuletzt bearbeitet:
schon alles weg!
Außerdem hab ich überhaupt nix verraten.
Naja bei diesem Thread Poste ich nix mehr rein wenn man nix mehr schreiben darf ohne das man angst haben muß was zu verraten!
Die jenigen die das spiel noch nicht haben können ja auch genauso gut hier nicht reinschauen.:mad:
Ist ein Prey sammelthread und da schreibt man eben um und für das spiel!:mad:
man man man........

Ist ja ok, wollt Dich auch nicht anmachen :schluck:. Nur die Sache mit dem Condemned-Thread war schon wirklich krass, ich befürchte, dass das hier genauso laufen wird.

Außerdem schauen ja viele rein, die z.B. auch technische Probleme etc. mit dem Spiel haben.

EDIT: Du kannst ja ruhig reinposten, aber schreib doch einfach solche Stellen in weiß.

Mfg mmic

Moin!

ICh hab da ein sehr großes Problem und zwar stürzt mir Prey beim spielen immer nach relativ kurzer Zeit (ca 5min) immer ab. Bild friert ein und Soundhänger. Kann danach nichts mehr amchen nur kompletter Neustart hilft dann noch.

Hab:

Athlon XP2600+
Asus A7N8X
1 Gb Ram
Audigy 2ZS
Radeon 9500 Pro

Weiß eienr woran das leigen kann?

Mal ne frage an die Leute die das Game schon haben...
Spielt das die ganze Zeit in diesem Alien Schiff? Weil das wär mir auf Dauer doch etwas zu langweilig. Oder gibts auch mal nen Ausflug auf die Erde um da n paar Schleimbeutel umzupusten ...?

Würde ich auch gerne Wissen.
Immer diese engen Doomlevels gehen einem mit der Zeit bestimmt auf den Sack! :D

Naja, DOOM-Level würd ich es eher nicht nennen. Dazu ists meist zu hell :D . Außenareale (auf der Erde) wirds wohl kaum geben, da dies nicht gerade die Stärke der DOOM3-Engine ist.
Aber ich lass mich mal überraschen.....

Mfg

AussenAreale in Prey???

Das spielt im Raumschiff! Aussenareale sin da tötlich!!

Wann ist der Erscheinungstermin in den Läden?

Zurück
Oben