Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, nicht immer sind Fragen wegen Faulheit zur Google suche aus dem Bauch zu beantworten. Aber auch die schwere Geburt lässet zweifel. Tija, es gibt eben Sachen die kann man nur erklären wen man auf Prestiges steht wie sonst kann man die verdrossenheit erklären ?
was reicht dir an der antwort nicht? beide versionen werden vom spielinhalt keine unterschiede aufweisen (warum auch). die versionen der software pyramide sind nur verpackungstechnisch abgespeckt.
wenn du also auf handbuch in buchform und dvd hülle verzichten kannst, nimm die 5 euro billigere version.
Wie ich aus ihrer Antwort entnehmen kann ist also ein Unterschied der beiden Anbietern wie Prey ak tronic und Prey von 2k games in Form von DVD-Hülle, Handbuch und der günstigere Preis der ganze Unterschied . Soviel konnte ich zwar auch Erkennen aber war mir nicht sicher ob nicht doch noch ein wichtiger Aspekt zu berücksichtigen wäre der mir bis Dato noch unbekannt gewessen ist . Nun ist gut der Antwort, deshalb schon Danke für eure Mühe.
Bin auch seit kurzem durch. Ich fands nicht schlecht; die vielen Spielereien mit der Schwerkraft und Perspektivwechsel fand ich erfrischend. Die Story (und vor allem die Dumpfbacke schlechthin, Tommy) war witzig gemacht, bei einigen der Radio-Ausschnitte musste ich herzlichst lachen
Alles in allem finde ich Prey durchaus überdurchschnittlich; aber trotzdem bleibt es ein Shooter. War ja auch lange genug in der Entwicklung
leider scheint der multiplayer überhaupt nicht angekommen zu sein. ich wollte letztens mal wieder spielen aber es war gerade mal ein server belegt und dieser war nichtmal ansatzweise voll.
Ich habe ein komisches Problem mit der Installation. Und zwar habe ich mir gerade Prey, ab 18, deutsch im Mediamarkt für 10€ gekauft. Nun will ich das Spiel installieren nur finde ich weder auf der Verpackung noch auf der DVD den beschissenen CD-Key! Auf der DVD ist zwar eine cdkey.dll nur kann ich damit nichts anfangen. Wo ist der verdammte Key?
Ich habe den Key gefunden! Um CDs/DVDs sind doch immer diese dünnen Einschweißfolien, und die Preymacher meinten dies sei der richtige Ort für einen Key Naja jedenfalls musste ich noch mal runter im Müll suchen...
ich hatte mir auch vor ein paar Tagen PREY für 10,- EUR geholt, bin gerade fertig damit... Geil!
Zwar wieder "Alien erobert die Erde, Stoppe Sie"-Story aber dafür sehr gut umgesetzt
mit vielen frischen Ideen (Mit einem "Raumschiff" durchs Raumschif, die Monde, die Portale, etc.) kdie heute, knapp zwei Jahre nach Veröffentlichung zwar oft gesehen
wurden, aber noch nicht in einer derartigen Masse!
Mein Fazit, wers noch nicht hat und auf Shooter steht: KAUFEN!!! Sieht immer noch gut
aus und macht irre viel Spaß.
Gruß
R.A.M.
P.S. Mein CD-Key war auch auf der Cellophanfolie um das CD-Case
P.P.S. Ist eigentlich was über einen nachfolger bekannt (...Schlussszene)
@ Leaddown: Stimmt, der MP hat leider wenig Beachtung gefunden. Es fehlen leider wichtige Modis wie CTF. Nur Deathmatch reicht halt heutzutage nicht. Dennoch ist das Mapdesign sehr cool und im MP macht PREY ne Mange Spaß. Problem: Nach einer Stunde ist man ziemlich durch. Wer noch nicht weiß, wie sich nen Sessionflash anfühlt: Eine Stunde PREY am Stück im MP, und man ist soweit.
Freue mich ersönlich sehr auf den zweiten Teil. Habe mich noch nicht so um Mods gekümmert für PREY. Gibts da mittlerweile irgendetwas Empfehlenswertes?
kaum wird nach dem nachfolger gefragt, gibt es auch schon neue infos. so soll prey 2 für xbox und pc erscheinen.
"Abandoned and framed for the disappearance of his family, Tommy, the Cherokee warrior who saved Earth from alien invasion in Prey, escapes an Earth that no longer wants him for a future that cannot survive without him."
zwei artworks sind ebenfalls aufgetaucht, die allerdings so mickrig und aussagelos sind, dass sie es kaum wert sind, angeschaut zu werden.