Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich freu mich eigendlich mehr auf den MP und ein paar gut designte karten. fand die demo map schon richtig fetztig...
ps: doom3 fand ich spize,ich liebe es,aber ist eben geschmackssache und besonders viel abwechslung bietets nicht,das stimmt schon,aber ich mag den style der monster,das düstere und so....
In Ösiland ist das spiel seit gestern auch herausen!
Habs mir gleich besorgt! (besorgt => gekauft @ LatinoRamon)
Ich finde das ganze spiel einfach hammergeil! die Gravitationsumkehrungen, die Rätsel wo man auch mal den Kopf benutzen muss, die Musik im Spiel, die Geräuschkulisse, die Grafik is auch ziemlich geil, (von der handlung kann i leider noch nicht viel sagen, auser das Großvater tot ist und ich meine geliebte retten muss..) etc etc....
Also für mich war nach der Demo klar, das das Spiel ein pflicht kauf wird!
Hab schon lange nicht mehr so einen guten shooter gesehen bzw. gespielt!
@Herrmann: von Außenarealen steht auch nichts in den posts. Meinte mit "Außenarealen" nur, dass das game nicht nur im Raumschiff spielt (außen im Sinne von außerhalb des Raumschiffes).
So habs durch.
Dauerte länger als gedacht.
Im großen und ganzen ein recht unterhaltsames Spiel, aber nix wirklich neues.
Keine innovativen Waffen, Monster oder Level.
Alles was in diesem Spiel vorkam gab es schon bei anderen.
Kein Spiel erinnert an so viele Filme und andere Spiele als Prey.
ich musste meine US version die ich am Montag gekauft hatte Online Aktivieren.
Wahr aber kein Problem. (Es gibt 2 verschiedene US Versionen)
anscheinend ist es bei der EU Version aber anders.
Die deutsche version ist aber auch uncut, weil...ist ja ab 18!
@Mr. Incredible
alles gab es schon in anderen spielen???
Ich kann mich an kein spiel erinnern wo man genau wie in diesem spiel und genau so als Geist rum läuft, mit Pfeil und bogen schießt u.s.w
@Incredible:
Das Leveldesign mit den Gravitationsunterschieden ist imho schon was etwas außergewöhnliches. Habe jetzt nur die Demo gespielt, fand das aber besser vom Aufbau her und vor allem Interessanter als Far Cry, Quake, Fear und wie sie alle noch heißen.
Das Spiel hat doch echt gute Ideen wie das Deckenlaufen, die Portale, Gravitationsumkehrungen, der Geistmodus und wie man im Nirvana die Seelen der Gegner treffen muss um wiederbelebt zu werden. Und ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt.
ich hab nen kleines problem mit der vollversion... hatte die demo installiert und durchgespielt, hab jetzt die vollversion installiert und hab mit dem demo-save weitergespielt... da wo die demo aufgehört hat gings jetzt weiter, gut so allerdings hab ich seitdem keine waffe mehr eingeblendet