• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Sammelthread

Tödlich, wenn schon.

Man wird auch außerhalb des Raumschiffes agieren können, da man später die Gelegenheit bekommt, Raumschiffe zu fliegen.

@Herrmann: Ja klar. Im fünften Level musst Du einen Weltraumspaziergang machen :lol:. Nein, es wurde danach gefragt, ob das game die ganze Zeit in dem Raumschiff spielt oder evtl. auch auf der Erde.
Manchmal empfiehlt es sich, die vorherigen comments zu lesen :rolleyes: .

Zum Erscheinungstermin: posts lesen und es gibt auch gamestar.de, google etc. :freak:.

Mfg

Ich habe das Game durchgespielt
Spielt es und ihr werdet sehen wo und wie...... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja wenigstens sagen ob das Raumschiff das einzige Set is...is ja kein Spoiler.
Wenns nämlich so is werde ich es mir sicher nicht kaufen...wenn ich keine Abwechslung und die immer gleichen Gänge haben will kann ich auch Doom3 spielen...welches ich damals nach zwei Stunden wieder gelöscht hab weils langweilig war.

Warum solltest du das technisch und spielerisch ältere Doom³ spielen, welches du damals nach 2 Stunden wieder von der Festplatte gelöscht hast, nur weil Prey lediglich auf der Raumstation spielt? :confused_alt:

So long...

Weil eine einziges Set (Raumstation) für ein ganzen Spiel schlicht und ergreifend armselig is. Null Abwechslung...wie bei Doom3. Welches man für unter 20€ bekommt...also warum 45,- für Prey ausgeben wenn man sich auch für 20,- mit Doom3 langweilen kann.
Rein theoretisch natürlich...ich würde mir dann keins von beiden kaufen.

Naja ein raumschiff kann auch anders aussehn O_o
Hör auf zu meckern du musst es ja nicht spielen!

Also die Demo hat mich überzeugt... es ist sogut wie gekauft! :)

mmic29 schrieb:
Manchmal empfiehlt es sich, die vorherigen comments zu lesen :rolleyes: .

Zum Erscheinungstermin: posts lesen und es gibt auch gamestar.de, google etc. :freak:.

Mfg

HALLO???
ich bin blind ich finde hier nix dazu mit aussenareale

Und in einen Sammelthread kann auch stehen wanns in Deutschland zu kaufen sein wird!

oder nicht?

Es steht auch drin, eröffnet habe ich den Thread am 9.7. und schrieb, dass es in Deutschland gegen Freitag erscheinen wird.

Also, wir kombinieren?

Mich würde auch interessieren, obs nur noch in der Raumstation spielt?! Nur ein kurzes ja oder nein reicht :) Zur Not auch per PM ;)

Osmodium schrieb:
In Deutschland wird das Spiele gegen Freitag erscheinen
hey ich habs:D

war wohl gestern zu warm für mich;)

Also kann ich am 14ten das Spiel kaufen.

Aber zu Aussenareale hab ich immer noch nix?!

Wie gross schätzt ihr das Raumschiff? Anhand der Demo "Schalter drücken >coole Musik > öffnen des "Festers" scheint es riesig zu sein. Da brauch man fast nix aussen.

ich kann so viel verraten, das es nicht immer "im" Raumschiff spielt!
man kann auch später Raumschiffe fliegen und.......
man kann es sicherlich nicht mit Doom 3 vergleichen.
von Level zu Level muß man mehr nachdenken. Grafisch wird es auch besser.
In Frankfurt, nähe/rundum Zeil Galerie gibt es das spiel seit Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
also in dem "raumschiff" ist mehr als genug abwechslung:

* räume sind mal klein mal groß - richtig groß
* organisch - metallisch - erdig ...
* laufen fliegen springen :D
* viel größere physik rätsel

ich finds richtig geil.

SPOILER:

das rätsel in dem würfel den man so drehen muss, das das blaue "band" weiterläuft war IMO mit das beste was ich inem shooter gesehen hab - da hab ich ne weile gebraucht es zu raffen

eine frage:

man kann ja im menü auf 16:9 umstellen allerdings bringts nix bei ner auflösung von 1280*1024. ich hab in der config gesucht ich würds gerne in 1280*720 zoggen.
wie un wo geht das?

cYa

Also ich habe gestern die Demo gespielt und muss sagen das es sicher besser ist als Doom³. Alleine schon diese 3 [SIZE=-1]dreidimensionalen Wege ist schon genial. Ich kauf es mir am Samstag auch ganz sicher.
[/SIZE]

was sind -> 3 drei dimensionale wege?

IMO gibts davon i speil mehr als 3 stück :D

des coole grad im MP ist das du wirklich überall deine augen haben musst!
das ist echt gut gemacht die waffen sind cool un des LvL design auch.
IMO ein kandidat der das zeug zu DEM multi game hat!

breitbild???

cYa

@y33H@

genau, so ist es.
man hat abwechslung genug.
Aber nix verraten, lass die mal spielen, die werden das schon selbst rausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keien zeit was zu veraten ich zogg die ganze zeit :D

warst du bei dem würfel schon?
ich hab 20min gebraucht :(
aber jez hab ich ihn genakct! :)

cYa

weißt du wies mit widescreen geht?

Prey kann man nicht mit Doom vergleichen. Doom war meiner Meinung nach einfach nur stupides gelaufe und geballere durch dunkle Gänge, wo die nächsten Schockeffekte vorauszuahnen waren. Habe Doom auch ziemlich schnell wieder gelöscht. ^^

Prey bietet eigentlich kaum Schockeffekte, machte mir aber trotzdem viel Spaß. Es ist einige Jahre her bei mir, dass ich ein Singleplayer Game durchgezockt habe. Bei Prey hatte ich echt Spaß daran, allerdings gibt es auch hier Kritikpunkte. Die Spielzeit dürfte sich so auf ca 10h (und ich war bestimmt nicht schnell (denke mal 6h sind drin, wenn man den Weg kennt)) belaufen haben.

Aber alles in allem ist das Game nen Kauf wert.

Zuletzt bearbeitet:
schade find dich das es doch linear ist.

SPOILER:
schocks? -> geister mädels -> ich fand die stelle mim schul bus gut :D
SPOILER END

@ thorger
vll lösch mal das mim ende -> spoiler

cYa

Zurück
Oben