• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Sammelthread

Ich hab auch ein Problem, direkt am Anfang
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt5ff.jpg

Da stecke ich fest..Das ich noch ganz am Anfang, nachdem ich auf dem Raumschiff gelandet bin und selber raumlaufen kann...
Ich finde da keine Möglichkeit..Wenn ich in den kleinen Raum gehe, dessen Eingang man auf dem Sreenshot sieht, ist das absolut nichts..
Ich bin irgentwie zu blöd :D
Kann mir einer helfen?

natürlich kann ich dir helfen GiGaKoPi :)

du gehst nochmal in den raum und siehst so eine art fenster am boden. (so eine art bogen)

vom der hinteren seite kannst du durchkrabbeln also geh mal drumrum.

king_nothing84 schrieb:
natürlich kann ich dir helfen GiGaKoPi :)

du gehst nochmal in den raum und siehst so eine art fenster am boden. (so eine art bogen)

vom der hinteren seite kannst du durchkrabbeln also geh mal drumrum.
Dankeschön:)

Hallo, bin gerade im Level Crash Landing. Ich komme irgendwie nicht weiter. Und zwar ist da ein offener Aufzug (siehe Bild) den ich runtergeholt habe. Wie komme ich jetzt da hoch???????

Das habe ich ja auch. Hab ich da was übersehen???

Ist zwar schon etwas her, dass ich Prey gespielt habe, aber vielleicht hilft das weiter::

Verlasse deinen Körper im Aufzug (Ghostmodus), betätige als Ghost den Aufzug und dann wieder zurück in den Körper. Diese Vorgehensweise hilft bei Prey oft weiter.

Danke, das mit dem Geist auf dem Aufzug hat geklappt.

Hallo Leute,

habe ein problem mit Prey. Es läuft einfach nicht. Wenn ich das Installiere und dann Spielen will schaltet der Monitor grad um, als ob das Spiel aufgehen würde, und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

Patch hab ich schon drauf gemacht, geht aber trotzdem nicht!

Hast du den neuesten Grafiktreiber oben?
Probier mal die config zu löschen, das hilft manchmal

Ich muss grad das Vieh töten, was an Jens Körper hängt:

Ich hab auch schon versucht die beiden blauen Dinger zu zerstören, wenn er sich auflädt aber hat nix gebracht.

Weiß jemand, wie man den killt?

Du musst die beiden Dinger, die das Vieh aufladen zerstören damit es verwundbar wird. Das geht aber nich immer auf anhieb.
Das ist die einzige Methode ihn zu töten!

mensch leute nun stellt euch doch mal nicht so an, das ist doch bloß nen shooter :D

OK, bin nun auch komplett durch.
Das war seit langem mal wieder ein richtig gutes Spiel. Gute Grafik, gute Sounds, gute Story. Daumen hoch :)
Da freu ich mich schon auf die Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Dir Recht geben. Das game hat mich auch rundum überzeugt. V.a. beim zweiten Durchzocken, da man sich dann weniger um die Rätsel kümmern muss und mehr Aufmerksamkeit auf die Athmo legen kann. :)
Auch gut ist, dass der Hauptcharakter nicht ganz so farblos belibt wie in DOOM3 oder HL2.

habs mir gestern beim Saturn für 29 Euro gekauft. bin mal gespannt wie es mir gefällt. Überlege nach erst FEAR zu spielen und bei Prey auf evtl patches zu warten.
Habt ihr einen ahnung ob welche kommen werden?

gibt es eigentlich unterschiedliche Versionen?
wunderte mich gestern nur worum beim Saturn spiele mit 29 Euro und mit 47 Euro lagen?

Zurück
Oben