Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollte nur eine Version geben.
Vielleicht falsch oder preislich neu ausgezeichnet. Ist mir auch schon öfters passiert, dass ein Spiel auf verschiedenen Packungen eine unterschiedliche Preisangabe hatte und sie lagen auch noch direkt nebeneinander. Kommt in den besten Familien vor
This add-on includes new maps and multiplayer models as well as a number of bug fixes from previous versions. Please note that
this version is network incompatible with previous versions, so by installing this version you will not be able to join any 1.0 or 1.1
multiplayer servers.
This add-on includes four new multiplayer maps and six new multiplayer characters.
New DeathMatch Maps:
The original DM maps in Prey were best suited for 4-8 players. The maps in this add-on were designed for smaller number of
Wahrscheinlich gerade weil es anders ist. Ich hab damals die Demo mit 5 bis 6 Kollegen im LAN gespielt und hab nur Kritik gehört. Ich persönlich fand das Spiel vor allem im Multiplayer ziemlich geil, schnell und actionreich. Man musste irgendwie in 4D denken, und das schaffen wohl nur Wenige die Ego Shooter spielen.
Die meisten Meckerfritzen tun das doch nur, weil irgend etwas ungewohnt und vielleicht schwer zu fassen ist. Und mit dem 3D-Denken haben sehr viele Probleme. Da braucht man nur an Homeworld zurückdenken; das war schon recht langsam und wievielen war es zu schwer
Im Würfel sind ja So Glas fenster wo du durchgucken kannst.. An einer stelle gibt es ein Teil das sich bewegt wenn du auf einen der Garvitationsfelder schießt.. du musst so schießen, dass das Schiebeteil einmal alle Fenster durchrutscht und diese zum Leuchten bringt.. Hoffe du verstehst wie ich das meine ;-)
Ich fand das Spiel auch einfach super... nur eine Sache fand ich nicht so gut...
Der Entgegner war mir etwas zu leicht =( Hatte gedacht das würde richtig schwer werden.. aber war ein einfacher Spaziergang... da warne manche Gegner die so im Spiel vorkahmen schwerer ... aber naja GEILES spiel nur zu empfehlen
edit: Die Gegner, welche sich in der Luft befinden und schnell ausweichen können (nicht die Dinger mit den roten Augen), sind lustig. Wenn man sie nicht sofort gänzlich erledigt, stürzen sie zu Boden, krabbeln auf einen zu und sprengen sich nach ner Zeit in die Luft.
Ist schon etwas her, dass ich Prey gespielt habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du die weißen Teile an der Wand zerschiessen, aus denen die Strahlen kommen.
Wer kann mir die Unterschiede zwischen den beiden Anbietern wie Prey ak tronic und Prey von 2k games erklären kann ?
Bitte nur Antworten wer eine AHNUNG hat , "DANKE"
Ehrlich gesagt hätte ich mir schon eine bessere Antwort erhofft als nur die Sache von Publisher und Anbieter. Eine Hinweiss das zb. die DVD - Hülle beider Anbieter einen unterschiedlichen Tiefdruck erkennen lassen und wahrscheinlich sind noch mehr unterschiede vorhanden . WER AHNUNG HAT GIBT BITTE ANTWORT , ALLE ANDEREN SOLLEN BITTE KEINE KOMMENTARE VON SICH LASSEN "DANKE"