Primera Division

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Hi Leute...

Mal ne kurze Frage.
Hat jemand nen Plan ob irgendwo im TV (außer Premiere) Spiele der Primera Division Übertragen werden. DSF, EuroSport, schweizer Fernsehen oder so. Habe leider nichts gefunden.

Danke im Voraus.
 
also bei dsf läuft doch immer einmal in der woche "laola". da berichten die aus allen europäischen spitzen ligen und es kommen auch immer kurze spielberichte zu allen spielen.

aber selbst auf premiere wird so gut wie nie primera division live gezeigt. gestern war eine ausnahme, weil wohl serie a ausgefallen ist, also haben sie anstattdessen primera division gezeigt.
 
Ja Laola kenn ich. Dachte aber an Live... Naja schade eigentlich.
 
Würde mich auch interessieren. Würde allzu gerne Real-Barca sehen!!
Spielen am nächsten Wochenende.. Soweit ich weiss, hat Premiere die Rechte für die nächste Saison für die Primera Division wiedergekauft, also da ist schonmal spanischer Fussball garantiert ! Wenn ich aber am Wochenende das Spiel nicht live sehen kann, kriege ich einen Krampf !
 
Zurück
Oben