• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia] Sammel-Thread

ich falle ja runter nach dem sand uhr dann laufe ich die treppen runter!da ist ein statur und viele türe!! ich muss farah dinden oder so was ich gehe in einem tür aber komme wieder von anfang wieder raus!!dort ist ja so beschireben dass ich in die erste tür gegen über den eingangs tür rein gehen soll und dann ganz rechts aber wo ist ganz rechts usw......


ich verstehe einfach nicht wie man das dort beschrieben hat!!

Betretet als Erstes die Tür direkt gegenüber des Eingangs. Als Nächstes geht ihr durch die Tür ganz rechts, dann die dritte von links und schließlich die Tür ganz links. Ihr seid nun in der erste Etage.
Schaltet wieder in die Weitwinkel-Sicht und nehmt den vierten Weg von links, dann den Weg ganz rechts und letztlich den fünften Weg von links - direkt gegenüber des Eingangs. Es folgt eine weitere Zwischensequenz, nach welcher sich der Prinz ohne Schwert und Dolch wiederfindet.

kann jemand mir das genauers beschrieben?? da komme ich einfach nicht weiter!!

danke cuu cen
 
Ignorier das Geschriebene!

Geh mal gemütlich an alles Türen vorbei : An einer hörst du ein leises Plätschern! Durch diese Tür musst du gehen. Dann wirst du zu einer anderen wieder hinauskommen, unbd jetzt suchst du wieder die Tür mit dem Plätschern. Und so weiter, irgendwann kommst du auf die Ebene darüber und dort musst du das Spielchen auch nochmal machen. Dann kommt endlich das Video und weiter gehtz im Spiel! :D

So long...
 
Genau so is es. Hab damals auch an der Stelle etwas gebraucht bis ich auf die Lösung gekommen bin. Auf allen Etage nacheinander die Eingänge durch zu probieren ist echt die Hölle :D

Btw. wem die Musik genauso gut gefällt wie mir, der sollte auf diese Seite hier gehen -> klickmich
Mit dem PoP Music Exctractor muss man dann die Datei Sound.big entzippen und dann die einzelnen Dateien noch in .wav Files umwandeln. Steht alles in der readme wie das geht. Wenn man alle haben will is etwas Arbeit, aber lohnt sich imo!

Viel Spaß damit! :)

cya, sax
 
Waha!

Fett fett! Genau die Musik hab ich gesucht! Ich dachte es gäb sowas wie ein OST zum Spiel, aber ist ja noch viel besser! Vielen Dank! :D

So long...
 
np ;)

Es lohnt sich aber wirklich nur die Wave-Files aus der amb_fx.sb0 zu extrahieren. In den anderen ist keine Musik mehr, sondern nur noch Soundeffekte. Ich denke mal die Datei, die du auch suchen wirst, ist die amb_fx_107.wav. Der "Track" (sind ja alles nur kleine Musikeinlage an sich) hat mir zumindest am besten gefallen.

Wenn jmd. etwas vergleichbares kennt, was musikalisch in diese Richtung geht, darf er mir gerne ein PM schicken :)

cya, sax
 
Mein Gott!

Ich kanns nicht erwarten, das Prince of Persia The Two Thrones rauskommt! Ubisoft hat nun einen neuen Trailer veröffentlich, der meiner Meinung anch richtig rockt! :D

Gamershell!

So long...
 
Ich habe ein problem mit WOW.Der prinz läuft einfach viel zu langsam und träge, habe das game schon auf meinem pc gezockt und kenne daher den unterschied.
Ich habe ein samsung x20 1600MHz 512MB und eine x600 grafikkarte, sollte doch eigentlich gut laufen.
Spiele mit netzteil. An den grafikeinstellungen kann es nicht liegen habe schon alles auf low gestellt und die auflösung runter gedreht, trotzdem läuft er nur super langsam. Treiber sind auch neu.
Das komische ist ja auch, das er manchmal in der richtigen geschwindigkeit rennt und dann auf einmal an fängt total in zeitlupe zu rennen.

Hoffe es kann mir jemand helfen....


MFG
 
also vielleicht ist in deinen Grafikarteneintellungen dieses ATI power´play aktiviert was die leistung dar karte immer zu gunsten des stromverbrauchs runterregelt...

schau mal nach und wenns an ist mach diesen nutzlosen mist aus :)
 
ich muss mal die frage an die leute richten die entweder ahnung haben oder das spiel schon besitzen.

wie zum teufel kommt kaileena an die seite des prinzen der so das intro mit ihr zusammen zurück nach babylon fährt.

hat man die gute frau nicht am ende von WW schwer angeschlagen und sie wurde vom dahaka verschlungen ? ....also nich normalerweise auf nimmer wiedersehn ??


ich kapier das nich so ganz kann mir da jemand auf die sprünge helfen ?
 
@BelBono: Man muss alle (ich glaub 7) Lebensupdates haben und ein bestimmtes Schwert nehmen, dann muss man gg. den Dahaka als Endgegner kämpfen. Ich habs selber allerdings noch nicht geschafft :-(
 
belbono schrieb:
ich muss mal die frage an die leute richten die entweder ahnung haben oder das spiel schon besitzen.

wie zum teufel kommt kaileena an die seite des prinzen der so das intro mit ihr zusammen zurück nach babylon fährt.

hat man die gute frau nicht am ende von WW schwer angeschlagen und sie wurde vom dahaka verschlungen ? ....also nich normalerweise auf nimmer wiedersehn ??


ich kapier das nich so ganz kann mir da jemand auf die sprünge helfen ?

Nun, wenn du alles richtig gemacht hast, kämpftest du gegen den Dahaka selbst und nicht gegen Kaileena. Nach dem Kampf nahm der Prinz Kaileena mit nach Babylon mit. Die Alternative Endequenz hatte auch ne sehr schlüpfrige Liebes Szene! :D

So long...
 
ach gott.....

ich hab mir mit nem gecheateten safegame mal die waffen angesehn unter extras aber bis auf dieses leuchtende 2 handschwert hab ich von dem kram nix gefunden.

wo genau is denn das letzte haupthand schwert ??
 
Wenn du alles richtig gemacht hast, gehst du bevor du zum zweiten Kampf mit Kaileena vom Saal aufbrichst, wo die dicke Eisentür ist, noch mal n Stückchen zurück, und dort steht ein Schwerthalter, samt Schwert! :D

So long...

Edit :

Leute! Ich hab mir vor ner Stunde Prince of Persia : The Two Thrones gekauft und ich muss sagen : Der Hammer. Der absolute Wahnsinn. Unbeschreiblich geil. Leider hab ich den Dunklen Prinzen noch nicht gehabt, aber das Speed Kill System ist eine so unglaublich geile Neuerung im Spiel...WOW.

Die Moves, das Herumgespringe und das mit den Speed Kills kombiniert, lässt keine Wünsche offen. So schwer wie Warrior Within ists bislang noch nicht (spiele auf Normal). Die Grafik ist sehr gut, obgleich die Figuren nach wie vor ein wenig zu niedrigaufgelöst sind. Alles andere kann sich mehr als sehen lassen.

Die Story entwickelt sich grade und das ziemlich gut! Ich muss weiterspielen!

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habs auch schon ! Konnt erst einmal spielen ist aber definitiv ein Kracher

Speedkill System ist eine schöne Neuerung ; die Schleicheinlagen gefallen mir
ich hoffe nur das die Varianten beim korrekten Speedkilling noch zunehmen, ich bin ja auch noch nicht so weit im Spiel vorangekommen.
Ich hatte mich drauf gefreut das man musikalisch wieder so schöne Kläng ewie in Warrior Within bekommt, aber das is nicht der Fall.
Klar die Musik ist Klasse orientalisch angehaucht und passt perfekt zum Szenario, aber mir gefielen die Metal Klänge des Vorgängers halt so gut :)
Es soll da wohl teils kräftig Kritik seitens Metal-Nicht-Möger gegeben haben....naja es is zu verschmerzen...aber es fehlt halt etwas

Na jedenfalls wer die Vorgänger mochte kann hier bedenkenlos sein Geld anlegen ! Und wer nicht ....naja der macht auf alle Fälle auch nichts falsch !
 
edit. Jep bei mri auch hab tasten anderes auf dem gamepad beelgt und jetzt geht es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr bei Prince of Persia : The Two Thrones die Auflösung höher als 1024x768 einstellen?

Oder gibts da keine höhere?
 
Zurück
Oben