Test Pro X 2 Lightspeed im Test: Logitechs teuerstes Gaming-Headset auf dem Prüfstand

 
Alle meine bisherigen Headsets (Logitech Beyerdynamic Sennheiser) haben angefangen sich nach ca 2 Jahren zu zerlegen, dabei habe ich nicht mal einen Wasserkopf oder sonstiges, ich bin mal gespannt ob dieses länger halten wird.
 
Ranayna schrieb:
Bist du ich? :D
Ich hatte fuer zwei Tage einen DT-770 Pro und bin damit Wahnsinnig geworden. Der hatte im Vergleich zu allem anderen was ich vorher benutzt habe, meinst billige on-Ears, so eine starke Abschottung das ich richtig hibbelig geworden bin. Klar, schlechtes Gewissen und so. :mussweg:

Aktuell bin ich mit einem AKG K702 zufrieden, der kommt aber in die Jahre, die Ohrpolster muss ich dringend wechsel, und wuerde gerne mal was drahtloses haben, aber es scheint keine vernuenftigen drahtlosen, offenen Over-Ears zu geben. :(
Hast du schon was vernünftiges drahtloses mit offener Bauart gefunden? :D
bin auch von meinen DT 990 Pro verwöhnt, aber hätte gern eine drahtlose und offene Alternative..
 
p0wnd schrieb:
Hast du schon was vernünftiges drahtloses mit offener Bauart gefunden?
Nein, leider nicht.
Auf Geizhals war der Hifiman Deva das letzte mal als ich geschaut habe der einzige der ueberhaupt gelistet war, und der ist mir mit seinen fast 300 Euro, wenn man den Bluetoothadapter mitzaehlt dann doch zu teuer.
Jetzt ist noch ein Hifiman Ananda gelistet, der ist dann aber entgueltig zu teuer.
Dafuer bin ich mit dem K702 einfach noch zu zufrieden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
Moin in die Runde geworfen. Da das G Pro X2 ja schon einige Zeit draussen ist und ich doch schon gerne was neues möchte um mein inzwischen sehr betagtes G933 zu ersetzen fiel mir jetzt das G Pro X2 vor die Füsse. Im grunde bin ich mit meinem G933 "müsste Bald 10 Jahre alt sein" mehr als zufrieden, jedoch könnte die Laufzeit ein wenig besser sein und leider sind die Polster auch nicht mehr die neuesten, kopfpolster gerissen, auch nutze ich immer mal wieder die Klinkenbuchse am Dongle, was ja beim G935 "hab ich auch und ist absoluter Müll, zu leise und mehrmals schon ein defekten Powerschalter gehabt" weggespart wurde, jedoch beim G Pro X2 wieder dabei ist. Auch ist das G933 immer noch für mich das bequemste Headset. Und bei Logitech kenn ich leider den Macken der Software, womit ich mich arrangieren könnte. Hatte jetzt für gute 10 Tage das MMX200, das geht wieder retour. Zu Leise, verbuggt "Mic geht von alleine wieder aktiv" und lässt die Ohren nicht wirklich atmen.
Also hat das G Pro X2 irgendwelche gravierenden Macken die einen Kauf ausschliessen ?
 
Ich hatte auch das MMX200 und das Logitech hier. Das Beyerdynamic habe ich heute zurück geschickt.
Das Logitech hört sich für mich etwas besser an, ist lauter und wirkt wertiger. Auch die Bedienung ist angenehmer und man hat einen Equalizer vom Hersteller.
Das Micro war jedoch beim MMX200 besser. Bei Anwendungen wie Discord ist der Unterschied jedoch nicht so groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben