• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Dawn Of War II

Animatio

Newbie
hallo

hab mir DoW II Chaos Rising über Steam gekauft.
alles subba, habs instaliert.

nur als ich dann den starbildschimr sah, hat des alles ein bisschen komisch ausgeschaut. von dem chaos marine war fast nicht zu erkennen

also fluchs zur graphikeinstellungen--> alles auf ultra hoch
ja ka wunder dnek ich mir, mei armer laptop schaft de halt net. also wieder alles auf niedrig gestellt, auf übernehmen geklickt und... peng abgestürtzt

hab des noch pahr mal versucht, imemr kommt die relic fehlermeldung. könnte mir einer von euch bitte helfen? es passiert immer wenn ich was bei den graphik einstellungen änder

-->habe vista

Ich habe hier in diesem Forum einmal eine Signatur gesehen-

"Grammatik bei Yoda du gelernt hast" ? .

-AMD Turion X2 dual-core RM-75 2.2GHz ATI Mobility Raedon HD 4570 ATI Raedon HD 3200 Graphics
-ja
-der normale Error Report von relic

beide vielelicht?
wenn ich emrh darüber wüsst wprd ichs euch scho sagen

da steht "hey wenn du einen error reporten willst, dann schreib hier rein was zu diesen absturz geführt hat" zwar nicht wortwörtlich aber das wolln die mir sagen

und vergesst es, ich habs hinbekommen. danke für eure unkompetenten antworten

fals wen interessiert/des gleiche problem habt.

löscht die datei "configuration.lua" aus C:\MyDocuments\MyGames\DawnofWar2\Settings

du kannst dir im error report den komüpletten fehlercode ausgeben lassen, musst dafür nur auf den einen button klicken

Zurück
Oben