• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Company of Heroes Patching

Highman666

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
10
Betriebssystem: Vista Business 64 bit

Habe mir gestern CoH Anthology gekauft, den Key von Tales of Valor eigegeben und er installierte es.. Als ich dann das Spiel gestartet habe, hat er gepatcht.. Die Patchs hießen 2.50_2.51 und 2.51_2.52 . Als er sie runtergeladen hat, und installieren wollte, kam da ne Windows meldung : "Dieses Programm funktioniert nicht mehr" ....

Brauche Hilfe! Habe schon auf google gesucht wie bekloppt...

Danke schonmal im vorraus!:freaky:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sorry... mir ist gerade aufgefallen, dass es dafür ein Sammelthread gibt.. tut mir leid -.- kann den Beitrag jemand in CoH rüberschieben? Ich kann den beitrag nicht löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben