Problem mit dem Treiber bei Cod4

Fragmaster

Lieutenant
Bei Cod 4 kommt es immer wieder zu komplikationen es fällt der bildschirm aus komme auf den desktop und dann steht unten rechts so ein dreieck und dort steht das es probleme mit dem treiber gibt aber dies wieder behoben wurde...das nervt...kann es auch daran liegen das die karte über taktet ist ?? GPU 758 |Memory 983 |Shader 1938 ?? Der treiber ist 178.24

Ja. Treiberwiederherstellung durch instabile Taktraten. Takte etwas runter, bis das Problem nicht mehr auftritt.

Fang am Besten von Vorne an. Takte erstmal 700/1750/950 und teste für ein paar Stunden im Spielbetrieb. Dann geht es hoch auf 720/1836/950 und nochmals testen.
Damit würde ich mich an deiner Stelle auch zufrieden geben, oder ne bessere Graka kaufen.
Aus nem Trabi wird so schnell halt kein Porsche...:D

Dein Ziel von 756/1944/... ist reicht optimistisch angesetzt. Das schaffen nicht viele...

Die nächste Stufe wären 771/1944/... und da ist eh Ende ohne zu Löten.;)

also ich bin jezz bei 741/1921/966 die karte wird nicht heißer als 56 °C und das problem mit dem Treiber besteht auch nicht mehr bildfehler gibts auch nicht also muss der takt doch in ordnung sein... oder kann dann viel kapput gehen.. ?

viel kaputt gehen kann soweit ich weiß nicht, weil sie ja abschaltet wenn sie zu heiß wird.

cya:cool_alt:

Zurück
Oben