Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab mir grad kräftig in den A**** gebissen! Anderes Kabel an anderem Port dran und was ist? Ich installier grad Windows mit highspeed auf die bestens erkannte M4 ...Blöde Kabel, sollte bald alles wireless werden
Mit Ausnahme der Ultra-DMA CRC Fehler sind die Werte absolut in Ordnung. Verschwundenen GB solltest Du in der Datenträgerverwaltung finden. Da ist ja noch eine weitere Platte, der kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen ist und die 4. Platte zeigt Vorsicht, schau da mal nach was los ist.
@ Holt
Jetzt ist ja nichts mehr verschwunden. Es lag tatsächlich am Kabel! Die 4. Platte hat halt schon über 10.000h aufm Buckel ...sollte man also wohl solangsam aussortieren?
meckswell, zuletzt ging es um die andere Platte, für die CrystalDiskInfo schon Vorsicht anzeigt. Das aber ein fehlerhaftes SATA Kabel so eine Auswrikung haben kann, war auch mir neu.