Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa hab mir das mal heute ausgeliehen...alles ging wunderbar hab gespielt lief alles aber wenn ich die Grafik ändern will dann bleibt das spiel aufeinmal im menü hängen..und danach nach neustart habe ich normal wieder spielen wollen und bei den erstellen des Karakters namen eingeben bleibt es auch jetzt hängen..
Nah kennst mich noch! Matze hier. Gruss an Halil! Sag mir / uns erstmal welches Hardware du drinne hast , also welche Grafikkarte etc.! Aktuelles Direct X drauf etc?
heyyyy matze du alte katze hehe na klar kenne ich dich noch, lebst du noch löl ^^ lange net mehr gesehen...
ok also hab einen standart pc zur zeit ^^
AMD 64 3000+
ATI 9600 XT 256 ram
1024 DDR Ram arbeitsspeicher
direkt x 9c wurde sogar mit der Pate instaliert...
joa...normal müsste das spiel auf mein pc laufen oder? kann es auch sein das es an meine festplatte liegt? hab eine 200 GB geteilt in 4 mal 50 GB aber leider nach paar mal formatieren hat windows xp net mehr 50 GB erkennt die eine platte ist also gelöscht worden und hatte auch viel fehler und stress XP überhaupt instalieren zu können..aber nachdem die 50 GB weg waren war alles wieder gut...
naja hoffe du kannst mir weiter helfen und wenn net egalo
lass dich mal wieder hier im laden blicken hab bock gegen dich wieder CS zu zocken ^^
hehe, nee bin absolut immer noch auf BF2 Fieber! Was macht Langhals "Halil"? Immer noch WoW? owehhh
Also ich entnehme, daß das Game erst bei Dir lief?! Lief es denn erst nach den HDD Probs nicht mehr? Also ich wüprde es mal neu installieren! Kann sein das es evtl die config zerrissen hat, die liegt nämlich im Eigene Dateien Ordner . Könnte aber auch ein Treiberproblem sein! Aktuellen drauf?
Ja klar gibt es da eine, genau auf der du hier im Forum bist Also erstmal den neusten Treiber für Grafikkarte installieren. ATI 6.4. Den alten aber erst sauber deinstallieren!
Chipsatztreiber etc. kann ich erst sagen, wenn ich weiß welches Mainboard etc. du hast!
Kann aber auch gerne Sonntag gegen 17 Uhr ins Cafe kommen. Bring deine Schüssel mit und wir machen ihn fit! Muss jetzt in Heia . weil ich um 2.30 Aufstehe und zum Flughafen muss arbeiten
Kannst ja mal morgen anrufen! Meine Nummer bekommst gleich per PM hier im Forum!